Komplettlösung Änderungen

DeletedUser

Guest

Veletrites

Sektor 4:
veletrites_4.png

deckle: besiegt mit 6 Bogenschützen (1/5) und 2 Söldnern (1/1)
Beatebaer: besiegt mit 8 Bogenschützen (5/2/1)

Wird das noch mal überarbeitet?
Mit den Einheiten wie hier beschrieben funktioniert es auf keinen Fall mehr. (war vielleicht mal so aber jetzt = no go)

Ich habe es z.B. jetzt 10x mit 8 Bogenschützen probiert und immer bin ich beim letzten Gegner gescheitert da mit Sinkender HP die Angriffe von mir bedeutunglos wurden = kaum Schaden.
 

DeletedUser

Guest
Schau mal auf der ersten und 10ten Seite des von dir zitierten Themas:
Die Karte ist fortan hier zu finden: http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?9139&p=45885&viewfull=1#post45885

Die Provinzen werden gerade aktualisiert und bekommen (von dort verlinkt) eigene Themen im Bereich Taktische Diskussion, anschließend wird dieses Thema verschwinden. Die Kampfberichte werden in die Themen der jeweiligen Provinzen übernommen.

Durch Updates im Kampfsystem sind die bisher eingetragenen Berichte größtenteils nicht mehr realistisch!
und
Ich bin derzeit dabei die neuen Verhandlungskosten zu notieren, vorerst nur schriftlich unter den bereits vorhandenen Bildern.

Dieser Überarbeitung werden leider auch alle bisher eingetragenen Kampfberichte zum Opfer fallen, da sie mit der veralteten KI erreicht wurden und in der Form schwerlich nachzustellen, genaugenommen sogar inzwischen irreführend sind.
Die weiterhin geposteten Kampfberichte werden ab einem bestimmten Termin später wieder aufgegriffen, es geht hierbei um den Zeitraum ca. Ende August. Alle vorherigen sind leider ebenfalls als hinfällig zu betrachten.

Soll heißen es ist in Arbeit, wird aber noch ein paar Wochen dauern ;)

Ach und Veletris ist tatsächlich einer der schwersten Sektoren des HMA Bereichs. Ich konnte praktisch alle anderen Provinzen mit Eisentrupps einnehmen, auch nach dem Update, aber zB diesen von dir erwähnten Sektor hab ich auch nicht geschafft, aber so gehts:
 

DeletedUser

Guest
Ich habe das Beispiel mit 8 Bogenschützen gewählt da da ja angeblich weniger Verluste als mit den 2 Söldnern wären, wie du oben ja entnehmen kannst.

Nur wäre es dann gut wenn man diese Einträge gleich aus der Komplettlösung entfernt, da sie jeden neuen Spieler irritieren.
 
Oben