komme nicht mehr in 's Spiel! "Kritischer Fehler" wird angezeigt.

DeletedUser11807

Guest
Betrifft Welt Fel Dranghyr!

Wenn ich mich eingeloggt und auf die Auswahl für diese Welt klicke, erscheint dieses braune Lade-Bild mit der Schrift
"InnoGames" und dem rotierenden Ladesymbol. Und darunter steht in weißer Schrift (nicht markierbar):

"Critical Error: Failed to load Main"

Und das kommt in jedem Browser.
Hatte den PC nach der Installation des "neuen" JVA-Runtime-e(n)viro...Dingens" neu gestartet und seit dem kommt das.

Vorher (vor ca. 2 Stunden) lief die Welt noch.

Jedoch die Welt "Dinegu" funktioniert problemlos. Andere Welten bin ich nicht angemeldet.

Screen der Browseranzeige:Forge_Ladefehler.jpg

PS. Habe das Problem mit Firefox und IE festgestellt. Habe eben och mit "Chrome" getestet und hier funktioniert es.

Warum aber nicht mit IE und FF????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
Scheinbar greift Chrome nicht auf das "JVA-Runtime-e(n)viro...Dingens" zu, was das Problem zu verursachen scheint, und funktioniert daher problemlos. Oder es liegt an einem Konflikt zwischen "JVA-Runtime-e(n)viro...Dingens" und den Browser-Caches, die du mal leeren solltest.

Wenn du uns noch genau sagst, was "JVA-Runtime-e(n)viro...Dingens" genau heißen soll, und um welche Version es geht, können wir dir evtl. weiterhelfen. Das Problem liegt jedoch definitiv in deinem Rechner, wie Chrome ja beweist.
 
Oben