Komme nicht mehr in mein Account / Stadt Brisgard

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

seit Nachmittag müsst ihr wohl etwas geändert haben, oder chrome.
Mein gespeicherter Name und Passwor sind weg und ich komme nicht mehr rein in meine Stadt.
Da zahlt man durch die Events viel Geld damit man weiter kommt und nun das.

Kann mir jmand helfen?

Auch die Email Adresse ist für mich nicht mehr erreichbar, somit kann ich kein neues PW generieren.

Lieben Gruß Alaix

Hat sich erledigt, konnte wieder in mein Dorf kommen, allen vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit Nachmittag müsst ihr wohl etwas geändert haben, oder chrome.
Mein gespeicherter Name und Passwor sind weg und ich komme nicht mehr rein in meine Stadt.
Da zahlt man durch die Events viel Geld damit man weiter kommt und nun das.
Fairerweise kann Inno nichts dafür, wenn du deine Zugangsdaten nur einmal abgespeichert hast und dein Browser die Daten gelöscht hat.
Auch die Email Adresse ist für mich nicht mehr erreichbar, somit kann ich kein neues PW generieren.
Und auch dafür kann Inno irgendwie nichts.
 
Hallo und guten Morgen, Hier ins Form kam ich rein mit meinen Daten. In den Support oder Spiel komme ich nicht mehr rein. Einwahldaten wären falsch. Ich weiß nach Jahren der Bequemlichkeit, weil ich alles im Chrome Browser gespeichert hat. nicht mehr meine email Adresse. Ist durch das Chrome Update mein Spiel verloren? Ich hatte soviel investiert bis zur Welt Titan :(
 

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Nein, dein Spielstand ist auf unseren Servern gespeichert.
Es kann dir jedoch nur der Support dabei helfen wieder auf deinen Spielstand zuzugreifen.
 
Hallo und guten Morgen, Hier ins Form kam ich rein mit meinen Daten. In den Support oder Spiel komme ich nicht mehr rein. Einwahldaten wären falsch. Ich weiß nach Jahren der Bequemlichkeit, weil ich alles im Chrome Browser gespeichert hat. nicht mehr meine email Adresse. Ist durch das Chrome Update mein Spiel verloren? Ich hatte soviel investiert bis zur Welt Titan :(
Sorry, ist das so eine große Arbeit sich eine Textdatei anzulegen wo Spielername uns Pw abgespeichert sind? Da braucht man kein Experte für zu sein :rolleyes:
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Dein Account ist da, alles gut.

Bitte melde dich über den o.g. Link beim Support: Button "Kontakt", dann "Sende uns eine E-Mail", das geht auch ohne Login.
 
Ich habe mir vor einiger Zeit schon angewöhnt wichtige Passwörter und Anmeldedaten sicher in meiner abschließbaren Spardose (Geldkassette) zusammen mit mein Fahrzeugschein und anderen wichtigen Dokumenten aufzubewahren für den fall der fälle, dort geht niemand dran und ich weiß immer wo ich suchen muss :D
 
das ist mir auch passiert nachdem meine Katze den Weg über die Tastatur gewählt hat. Habe später gesehen, die Rollentaste war eingeschaltet.
Anderer möglicher Fehler, die Hochstelltaste gedrückt
 
Sorry, ist das so eine große Arbeit sich eine Textdatei anzulegen wo Spielername uns Pw abgespeichert sind? Da braucht man kein Experte für zu sein :rolleyes:
ich würde einen Passwortmanager verwenden, damit die Daten auch sicher bleiben, dann muss man sich nur ein Passwort merken. Ich persönlich verwende dabei KeePassXC unter Linux (auch für Windows & MacOS erhältlich), das funktioniert auch ganz gut, es gibt aber natürlich noch viele andere Passwortmanager (z.B. für MacOS Apple-Passwortmanager).

Dann muss man sich nur das Passwort für den Passwortmanager merken und das kann man ja auch gleich wie das Userpasswort vom Computer setzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben