Beantwortet Komme nicht mehr an die LGs eines Gildies

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Asilda, 23.01.19.

  1. Asilda

    Asilda

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Moin. Wie im Betreff schon erwähnt. Kann ich bei einem Gildi nicht mehr in die LGs einzahlen. Spiele über die App. Mir wird der LG Button nicht mehr angezeigt und wenn ich direkt in seine Stadt gehe hab ich auch keinen Zugriff. Wie als wären wir nicht befreundet.

    Meine Frage hat der mich gesperrt geht das unter Gildis überhaupt oder ist das nen Fehler?
     
  2. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    629
    Wahrscheinlich hat er das LG von der Strasse abgetrennt. Oder ihm sind die BPs für die Level >10 ausgegangen. Dann kann auch nicht mehr gespendet werden.
     
  3. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.693
    Zustimmungen:
    1.995
    Kann man denn bei dem Spieler noch irgendwo investieren oder sind die Bauwerke - wie Sompec vermutet hat - bereits maximal ausgebaut und keine weiteren Stufen freigeschaltet?
     
  4. Asilda

    Asilda

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Krass so ist es. Alle LGs sind zu. Damit hab ich nicht gerechnet sind 12 Stück.
    Hab ich auch noch nicht erlebt. Das dann auch der LG Button verschwindet.

    Danke für eure Zeit und Hilfe.
     
  5. Gwendolynne

    Gwendolynne

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    auf Nebenwelten kommt sowas schon mal vor, dass alle LG voll sind und man keine BP mehr für weitere Stufen hat....
     

Seitenanfang