Beantwortet Komme nicht mehr an die LGs eines Gildies

DeletedUser44158

Guest
Moin. Wie im Betreff schon erwähnt. Kann ich bei einem Gildi nicht mehr in die LGs einzahlen. Spiele über die App. Mir wird der LG Button nicht mehr angezeigt und wenn ich direkt in seine Stadt gehe hab ich auch keinen Zugriff. Wie als wären wir nicht befreundet.

Meine Frage hat der mich gesperrt geht das unter Gildis überhaupt oder ist das nen Fehler?
 

DeletedUser

Guest
Kann man denn bei dem Spieler noch irgendwo investieren oder sind die Bauwerke - wie Sompec vermutet hat - bereits maximal ausgebaut und keine weiteren Stufen freigeschaltet?
 

DeletedUser44158

Guest
Krass so ist es. Alle LGs sind zu. Damit hab ich nicht gerechnet sind 12 Stück.
Hab ich auch noch nicht erlebt. Das dann auch der LG Button verschwindet.

Danke für eure Zeit und Hilfe.
 
Oben