Beantwortet Kolonialzeit - Einheiten

DeletedUser35475

Guest
Hallo,

nun benötige ich mal bitte wieder eine Antwort von einem Kenner:

Welche Einheiten machen am meisten Sinn bezüglich Gilden-Expedition in der Kolonialzeit?

Vorab vielen Dank


Gruß
 

DeletedUser35475

Guest
Würden erfahrene Spieler wirklich jede einzelne mögliche Schwäche abdecken, sprich alle 4 Kasernen der 4 unterschiedlichen Einheiten bauen (ausgenommen Artillerie)? Oder ist sogar Artillerie nötig?
 

DeletedUser25011

Guest
Ist doch das gleiche Muster, nur dass man nicht alles mit denen auf Auto schafft. Aber Stufe 1 und 2 zum großen Teil mit denen - warum sollte das nicht klappen? Muss halt nur der Kampfbonus stimmen.
 

DeletedUser31805

Guest
Na, wenn der Kampfbonus stimmt, isses ja egal, welche Einheiten man nimmt. ;)

Ich kämpfe in der GE immer mit 2 oder 4 schweren Einheiten und den Rest mit Agenten auffüllen. Das klappt zumindest in der Stufe I bis zur JHW super. Weiter bin ich noch nicht. Kasernen habe ich überhaupt kein, weil man bei der GE mit Einheiten zugesch.... wird. ;)
 

DeletedUser34204

Guest
nun benötige ich mal bitte wieder eine Antwort von einem Kenner:
Welche Einheiten machen am meisten Sinn bezüglich Gilden-Expedition in der Kolonialzeit?
Gruß

Trainings Einheiten. Die Helfen im Spiel am meisten.

Aber ehrlich, das kommt doch auf die Spielweise an. Ich kämpfe immer nur Abends, and etwa 3-4 Abenden die Woche. Ich möchte GE Stufe 2 abschließen, die Karte freischalten und im PvP immer in die Top 3.
Dementsprechend habe ich 2 voll ausgebaute Kasernen jeden Typs. Nur so komme ich an einem einzigen Abend durch die Stufe 1.

Würde ich aber täglich jeden Morgen, Mittag und Abend kämpfen, und dazwischen fest rekrutieren/heilen - ja dann würde das mit den benötigten Einheiten ganz anders aussehen.

Demnach: diese Frage ist so nicht beantwortbar!
 

DeletedUser35475

Guest
So,

ich habe die Tage einiges Kämpfen können und habe für mich persönlich festgestellt, dass mir Grenadier und Artillerie gar nicht zusagen und Ranger auch nur bedingt. Werde also 3x Musketenschießstände, 3 Dragonerställe und 2 Ranger- Lager mir zulegen.

Danke euch für eure Antworten


Gruß
 

DeletedUser27018

Guest
Auf Jaims bin ich Kolo und mache immer min. 3.te stufe (vierte wenn freigeschaltet)
die erste stufe mache ich zur hälfte mit HMA einheiten!
die andere hälfte mit SMA einheiten bis etwa mitte zweite stufe!
dann erst mit Kolo ;)
meist dann mit 1x Dragoner und 7x Agenten (bzw. 2x Dragoner + 6x Agenten)
dann kommt prozentual Ranger+Agenten - dann Grenadier+ Agenten...
eigentlich nie die Ferndinger oder Musketen!
die Ranger in Kolo sind eh gut! sind die ersten einheiten die Tarnung haben in dem spiel! kann man also auch gut gegen die ferndinger und Musketen laufen lassen - ausserdem haben die guten wumms :D
 
Oben