Beantwortet Kit für Leuchturm ist weg?

  • Themenstarter DeletedUser47041
  • Startdatum

DeletedUser47041

Guest
Hallo an alle

dies ist mein erster Forenbesuch und ich hab direkt auch gleich eine Frage bezüglich des Events.

Ich hab schon 1x einen Durchlauf gehabt und konnte ein TurmKit holen.
Jetzt hab ich den Turm gestellt und hab nach dem besagten Kit im Lager/Inventar gesucht, aber nix gefunden ?!

Ich weiß das ich es 1x erhalten habe, da bin ich mir 100% sicher, da der 2te durchlauf das RenoKit ist und nr3 wieder TurmKit und nr4 dann die FP gibt.
Ich bin mir ebenso sicher es weder zerstört noch beim AntiqiHändler gesetzt zu haben.

Kann man mir da helfen oder hab ich nun Pech und krieg den Turm evtl nicht mehr fertig mit Pech?

Danke für alle hilfreichen Antworten

Gruß
w4rmUp
 
Oben