Kindheitserinnerungen

DeletedUser

Guest
Hallo an alle,

:) ich glaub dieser Thread wird wohl alle ansprechen, da 'ne Kindheit jeder hatte :)

Ich guck gerade Cartoon Network und denk' mir nur was aus den alten GUTEN Cartoon's geworden ist.
Und da ich gerade hier Online bin,dacht ich mir mal so einen Thread zu starten und eure Meinung zu den heutigen Cartoons zu hören (jeder sieht sie wohl oder übel - auch wenn sie nur beim Switchen gesehen werden) UND VORALLEM was eure Lieblingszeichtrickserie(n) waren :)

Ich fang mal an würd ich sagen :p

Also meine Favourites waren Cow & Chicken, Freakzoid, Ed Edd n Eddy, Beastformers :)


Lg Pop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1138

Guest
Ich kenn nicht eines davon?? mit 30 hat man andere Kinderzeichentrickfilme in erinnerung , z.b Captain Future , Saber Riders, He-Man und die Pizza Cats .....

Lange Zeit war der RTL Samstag Morgen der wichtigste Tag in der Woche frühs immer aufgetanden und meine Serien geschaut :)

Früher waren die Zeichentrickfilme besser , wir hatten bessere Konsolen Nes , Snes und bessere Handhelds Gameboy.

( Sega ignoriere ich , weil die coolen Kids damals Nintendo Fans waren. Und jeder weiß das Mario soviel besser ist als Sonic )

Das Spielzeug war auch besser besonders die M.A.S.K Fahrzeuge . eigentlich war alles besser damals :)
 

DeletedUser

Guest
Hallo an alle,

:) ich glaub dieser Thread wird wohl alle ansprechen, da 'ne Kindheit jeder hatte :)

Ich guck gerade Cartoon Network und denk' mir nur was aus den alten GUTEN Cartoon's geworden ist.
Und da ich gerade hier Online bin,dacht ich mir mal so einen Thread zu starten und eure Meinung zu den heutigen Cartoons zu hören (jeder sieht sie wohl oder übel - auch wenn sie nur beim Switchen gesehen werden) UND VORALLEM was eure Lieblingszeichtrickserie(n) waren :)

Ich fang mal an würd ich sagen :p

Also meine Favourites waren Cow & Chicken, Freakzoid, Ed Edd n Eddy, Beastformers :)


Lg Pop

Wie alt sind wir den? ich kenn davon zwar was dem Namen nach aber habs nie gesehen das meiste davon ist doch eher neuzeitlicher kram.

Cow & chicken : US-Erstausstrahlung: 1996-1999 (Cartoon Network) (einige Episoden liefen zuerst bei Cartoon Network UK)
Deutsche Erstausstrahlung: 1998, 2000 (ProSieben), (Folgen 14-52 liefen zuvor bereits 1999+2000 im ORF)

Freakzoid: Freakazoid! ist eine Zeichentrickserie von Warner Bros., die von 1995 bis 1997 entstand. Es geht um einen Jugendlichen, der durch einen Computer-Fehler zum Superhelden wird.

Ed, Edd n Eddy: Januar 4, 1999.
also von damals kann man da eigentlich nicht reden.
 

DeletedUser

Guest
Wie alt sind wir den? ich kenn davon zwar was dem Namen nach aber habs nie gesehen das meiste davon ist doch eher neuzeitlicher kram.

Cow & chicken : US-Erstausstrahlung: 1996-1999 (Cartoon Network) (einige Episoden liefen zuerst bei Cartoon Network UK)
Deutsche Erstausstrahlung: 1998, 2000 (ProSieben), (Folgen 14-52 liefen zuvor bereits 1999+2000 im ORF)

Freakzoid: Freakazoid! ist eine Zeichentrickserie von Warner Bros., die von 1995 bis 1997 entstand. Es geht um einen Jugendlichen, der durch einen Computer-Fehler zum Superhelden wird.

Ed, Edd n Eddy: Januar 4, 1999.
also von damals kann man da eigentlich nicht reden.





Ich bin 20 Jahre alt. Kann sein dass damals man Cartoon Network nicht empfangen hat (?). Ich hab sie immer bei meiner Oma in Rumänien geguckt.

Sonic find ich by the way genauso gut wie Super Mario :)
 

DeletedUser

Guest
Tails hatte zwei Schwänze...:p

Mein Favorit ist Detektiv Conan! Ich bin seit einem Jahr dabei, alle Folgen, Filme, etc zu besorgen, die ich irgendwie in die Finger bekommen kann, um das ganze noch einmal sehen zu können.
 

DeletedUser

Guest
20? also da ist die Kindheit ja nun jetzt nich so lange her wie bei jemanden der 30 oder 40 ist. :) selber habe ich Saber Raider auf DvD sowie Captain Future. Auch die Serien wie He-man, Marshall Brave Star oder Defenders of the Earth hab ich gern gesehen. Achja und die Thunder Cats, auch kam damals ein Kult Spiel raus, The Great Giana Sisters :)
 

DeletedUser

Guest
Ohman ich kann mich garnicht mehr an Kindheit usw erinnern...
Naja bin ja auch schon 24 ;)
Find aber Mario auch besser als Sonic
SNES Rules ;)
Und yay SchwarzWeissGameboy mit Tetris yay :eek:
Hab ich alles noch irgendwo rumliegen
 

DeletedUser

Guest
Na hallo peng^^

Hier mal was aus dem Ost-Fernsehen was ich früher als Kind unheimlich gern gesehen hab (und woran sich sicher nur wenige erinnern werden):

Spielhaus,Roboter Microbi,Archibald,Clown Ferdinand,Pan Tau und Lolek und Bolek ;)

Bis auf Pan Tau (der ab und an noch gezeigt wird) und Spielhaus (aus den Archiven als DvD),wurden diese Sendungen nicht mehr gesichtet seit der Wende.Äusserst schade.
 

DeletedUser1138

Guest
Zitat daywalker : selber habe ich Saber Raider auf DvD sowie Captain Future. Auch die Serien wie He-man, Marshall Brave Star oder Defenders of the Earth hab ich gern gesehen. Achja und die Thunder Cats, auch kam damals ein Kult Spiel raus, The Great Giana Sisters


Respekt :) , grüße an alle alten Tele 5 zuschauer .

-Ducktales
- Die Racoons

Wie heißt noch mal die Serie mit der Familie die mit einem Schlauchboot in die Vergangenzeit reist , in die Steinzeit oder davor. Lief damals auf rtl immer und kein zeichentrickfilm.

Oder dieser Monster was sich in Gefahr in Teddybär verwandelt hat und immer Müll gefressen hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Meine absolute Lieblingssendung ist Digimon, kurz dannach kommt Monsters Ranchers und dann kommt schon Gummibärenbande.

Alter? 20.
 
Ich fand ja immer Gummibärenbande, Glücksbärchen und Arielle (die Serie) toll :D


und diese Zeichentrickserie über die Familie Geröllheimer (oder wie die hießen) mit dem Auto wo man laufen musste damit es "fährt" und die irgendwelche Tiere als Küchengeräte benutzt haben :D (hab den Namen der Serie vergessen :/ )
aber am meisten mochte ich diese Dinos wo der kleine Dino dem Vater immer nen Topf auf den Kopf gehauen hat und sagte "Nicht die Mama" :D
 

DeletedUser1138

Guest
Die Dinos sollte man verbieten nichts für Kinder, allein die letzte folge Deprimiert mich immer noch :-(
 

DeletedUser

Guest
Ich hab mir meistens nur Animes angeguckt,mein absoluter Favorit war immer Naruto,des schau Ich mir jetzt noch an.Nach der Schule immer vorm Fernseher hocken und Pokito schauen.Digimon und One Piece hab Ich mir auch manchmal angeschaut...
 

DeletedUser

Guest
Ich hab immer gerne die alten Tom und Jerry Folgen gesehen... die guck ich auch jetzt gerne...

Die Ideen der Zeichner sind einfach genial und egal wie sehr die beiden sich zanken, es gibt immer wieder Folgen wo sie trotzdem hinterher friedlich miteinander können (und nicht ohne einander können...)

Meine Lieblingsfolge: (beste Stelle bei 1:30 mit dem Grab :D)

[video=youtube;PFD0tm_ZoDQ]http://www.youtube.com/watch?v=PFD0tm_ZoDQ[/video]


Auch sehr schön: Einmal bei 2:05 auf Pause drücken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1138

Guest
Also ich war immer für Tom. jerry hat doch jedesmal angefangen und Tom immer geärgert !!! bin ich der einzige mit dieser Meinung? :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Na hallo peng^^

Hier mal was aus dem Ost-Fernsehen was ich früher als Kind unheimlich gern gesehen hab (und woran sich sicher nur wenige erinnern werden):

Spielhaus,Roboter Microbi,Archibald,Clown Ferdinand,Pan Tau und Lolek und Bolek ;)

Bis auf Pan Tau (der ab und an noch gezeigt wird) und Spielhaus (aus den Archiven als DvD),wurden diese Sendungen nicht mehr gesichtet seit der Wende.Äusserst schade.


hey also ich erinner mich auf jeden fall :) und hab das auch gern gesehn, außerdem gabs da noch paar super andere sendungen wie spuk im hochhaus, brummkreisel, hoppla, dr.snuggels und flimmerstunde
 

DeletedUser3837

Guest
Schweinchen Dick

In meiner Jugend waren Bugs-Bunny, Die Familie Feuerstein, Die Schlümpfe (alte Serien) und Schweinchen Dick die Zeichentrickserien, die man gesehen haben musste.

[video=youtube;UFo2MOLbNlE]http://www.youtube.com/watch?v=UFo2MOLbNlE[/video]
 

DeletedUser114

Guest
La Linea und SIGNOR ROSSI sind doch kult :)

[video=youtube;1t23TP7XMpA]http://www.youtube.com/watch?v=1t23TP7XMpA&feature=related[/video]
 
Oben