Beantwortet KI Moppeln Reihenfolge

Ich klapper täglich Nachbarn und Freunde ab und nutze den Helfen-Button.
Dann entscheidet ja die KI was gemoppelt wird.
Gibt es da Regeln nach dem sie vorgeht oder ist das rein zufällig?

Ich achte schon immer drauf das ich möglichst wenig Dekozeug rumstehen habe so das nicht wertloses gemoppelt wird.
Also das wenn möglich hochwertiges von der KI gemoppelt wird.
 

Juber

Beta-Community Management
Finde ich gut, aber widerspricht eigentlich nicht meiner Aussage, dass aktuell kein offizieller Stand zur Frage bekannt ist?
Besser als unbekannt und nicht in Arbeit, immerhin.
Dann sag ich mal, dass die Aussage von @Der König in Gelb offiziell ist. Reicht dir das?
(Auch können Aussagen von Moderatoren generell als offiziell gezählt werden)
 
Wenn so genau überlegt, dann ist eine Weiterleitung eine Idee nicht allzu viel wert. ;)
Könnte @Der König in Gelb oder auch du deine eigene Meinung beitragen, ob denn da was passieren sollte, wenn nicht gar Ausblick ob etwas passiert?

Vorsorglich: Es ist keine Forderung, es geht mir nicht um mich, und was sonst immer schnell an Vorwürfen zur Hand.
Ich beschreibe sachlich objektiv den Ist-Stand: es besteht hier ein massiver Fragebedarf zu einen Thema, Richtung '1 Thread pro Woche'. Und aktuell ist es komplett unklar, niemand kann genauer sagen ob und was dazu weiter passiert, ob geplant usw..
So kann der Stand durchaus sein, man könnte aber auch einen besseren Stand erdenken.

Umsetzung und Einarbeitung ins Spiel würde wenn dann sicher Wochen dauern.
Ein Statement ob das so wie aktuell gewünscht ist oder Änderung geplant, das würde nur wenige Minuten dauern.
Fehlt. (Ohne Vorwurf, Beschreibung der Lage. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Ein Statement ob das so wie aktuell gewünscht ist oder Änderung geplant, das würde nur wenige Minuten dauern.
Ein finales, offizielles Statement gibt es so gut wie nie, da sich im Laufe der Jahre alles verändern kann.

Das einzige, das wirklich, wirklich, wirklich nie kommen wird, ist GvG auf Mobile. Dieses Statement hat Inno aber auch erst nach einigen Jahren(!) bekannt gegeben.
 
Könnte @Der König in Gelb oder auch du deine eigene Meinung beitragen, ob denn da was passieren sollte, wenn nicht gar Ausblick ob etwas passiert?
Nein, tut mir leid, das können wir nicht.

Ein Statement ob das so wie aktuell bleibt ist oder Änderung geplant, das würde nur wenige Minuten dauern.
Inhalte bleiben so, wie sie sind, bis wir offizielle Ankündigungen tätigen.
Grundsätzlich.
 
Ist ja auch ok, ohne es gutzuheißen, aber dann lasse bitte meine Aussage 'es ist nicht bekannt' ebenso bestehen.
Die aktuelle Moppel-Reihenfolge ist natürlich bekannt, nur nicht was der dauerhafte Stand zu Badehaus ist und wenn es so wie aktuell bleibt, warum das Badehaus so weit hinten wie ein normales Wohngebäude steht.
Das Badehaus hat etwas mehr verdient, oder zumindest eine extra Zeile im Wiki warum so weit hinten einsortiert. (über den Fakt 'kein FP' hinaus, das ist klar)
 
Oben