KI Kampf

DeletedUser553

Guest
Seit wann gehen denn die verteidigenden Kämpfer wieder zuerst auf die Agenten des Angreifers? Das ist doch der absolute Blödsinn und war meines Wissens schon mal geändert worden.
 

DeletedUser16873

Guest
wo bleibt eigentlich die ZA-Anpassung der Agenten?

ist mir kürzlich passiert (Unachtsamkeit), daß Agenten meine Flugabwehr attackierten -> 1 bzw. 2 Kratzer
in den unteren ZA mußtest du aufpassen, daß kein Agent zu nahe kommt (hoher Schaden)
die Agenten dienen in der GW nur mehr der Umwandlung

P.S.: Kampfkundige wissen, daß bei der 8-Helden-Def ausschließlich GW-Helden gemeint sind
 

DeletedUser23142

Guest
ich hätte gerne mal einen comment von einem foe-mitarbeiter zu diesem doch größeren problem gelesen, was foe sich dabei gedacht hat, es so zu programmieren.

Die "Erklärung" gabs vorgestern.:rolleyes:
Nein, nicht von einem FoE-Mitarbeiter, sondern direkt von der Finanzabteilung. Zu den Diapaketen, die man kaufen kann, gabs je nach Menge Agenten oder bis zu 2 Agentenverstecke dazu.
 
solange die deff der NB "unsterblich" ist kann alles so bleiben wie es ist -ihr baut einmal und fertig -angreifer jeden tag neu-wenn wir es zu leicht haben übernehmt doch gern diese rolle und nutzt diesen sogenannten schwachpunkt
 

DeletedUser1463

Guest
@ Kobold0815:

Du hast keine Vorteile für Deffer entdeckt? S-Panzer max. 4 Schadenspunkte. Das heißt, ich als Offer mit 150% kann meinen Bonus in die Ecke schmeißen, selbst, wenn der Deffer 0% hat. 8-Panzer-Deff ist gegen alle Off-Zusammenstellungen gut - Deffer muss sich nicht auf Offer einstellen. Entwertung der Einsatzteams - der Bonus gegen schwere Einheiten ist nutzlos.

Das sind nur Veränderungen in diesem Zeitalter...
 
Also, sagen wir mal KI geht zuletzt auf Agenten...

Beispiel JHW:
Ich greife an mit 1 Panzer und 7 Agenten. Beim ersten Zug bleibt mein Panzer hinten, Agenten gehen vor...und schon ist passiert - egal was für ein Gegner - wenn er kein Panzer erwischen kann, nimmt er Agenten, und die wandeln sich um...oder müssten jetzt alle Verteidiger zuerst auf den ersten umgewandelten Agent los, und anderen nicht beachten?
Dann ändere ich meine Taktik, nehme 1 Scharfschützen und 7 Agenten, Scharfschützen hinten, ersten umgewandelten in Wald (habe 90% Angriff/Deff, also ausser Panzer braucht es mehr als zwei Schläge), und dann mit restlichen Agenten schnell vor und alles abschlachten, die werden ja nicht angegriffen solange es noch Scharfschützen gibt...

ES GIBT KEINE LöSUNG!!!

Jeder hat eigene Strategie und eigene Taktik...

Jedes Mal, aber wirklich jedes Mal wenn Inno irgendwas "rebalanciert" hat, hat es Aufschrei gegeben (von mir auch, bin immer noch sauer über Kastration meiner Off LGs), und ziemlich schnell haben Leute wieder Wege gefunden um mit der neuen Situation fertig zu werden...und schon geht wieder das Geschrei los...und unfair, und Plünderungen, und überhaupt...
 
Oben