Beantwortet Keine Punkte mehr .....

DeletedUser10802

Guest
Guten Morgen,
ich stelle sicherlich eine doofe Frage - aber ich komme nicht umhin - denn ich bekomme keine Punkte mehr gutgeschrieben.

Also - ich greife Nachbarn an oder ich erobere einzelne Sektoren - dann steht oben in meiner Liste: Kampfskala 1,5 - aber Punkte gibt es keine mehr. Ich sehe dann nur, die ersten drei Plätze....aber ich habe mich in keinem Turnier "angemeldet" - habe nichts bewußt gemacht, dass ich dort lande. Denn eigentlich versuche ich meine Punkte über die Eroberungen und Nachbarn zu bekommen. Mit den Turnieren habe ich nichts - und ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wo ich sehen kann, dass ich an einem Turnier teilnehme.

Auch wenn ich in mein Ereignis gehe, dann ist oben ein Reiter, mit den Turnieren angegeben - doch der ist bei mir nicht aktiv.

Kann mir jemand helfen und sagen, was ich falsch mache bzw. was ich tun muss, um wieder zu punkten?

Danke schon mal im Vorfeld

Liebe Grüße
beasty
 

DeletedUser

Guest
Um in einem Turnier zu punkten, musst du diesen Turm erobert haben.
Wenn du die 1.5 Kampfskala hast, bist du bereits in der Jahrhundertwende, daher solltest du in der Liste mal weiter nach rechts scrollen, vielleicht siehst du dann deinen Punktestand.

Wenn du aber auch nach einem Kampf keine aktuelle Punktzahl angezeigt bekommst, gehe ich davon aus, dass du den Turm noch nicht erobert hast.
 

DeletedUser

Guest
moin,

an einem tunier nimmst du automatisch teil sobald du einen kampf machst.

es kommt nur darauf an welche einheiten du kämpfen lässt.

wen du 7 speerkämpfer und einen granadier in den kampf schickst dann landest du in dem kol. turm da der granadier die vortschritlichste Einheit ist.

wenn du dann diesen turm auf der Weltkarte noch nicht erobert hast dann kannst du auch keine punkte in dem turm bekommen, und bekommst auch in keinem turm der darunter ligt punkte.

lösung : plane deine armeen so das du mit den ZA gerechten einheiten den turm deiner Wahl besteigen kannst.

hoffe es war verständlich

mfg cy
 

DeletedUser10802

Guest
Danke

Vieeeelen Dank,

Ihr hattet hier Recht - ich habe nun in der Zwischenzeit meinen Turm der JH erobert, und den ersten Kampf danach geführt ... und siehe da, ich habe wieder Punkte angezeigt bekommen.

Boah - und ich dachte schon, ich bin total dämlich!!!

Danke, dass Ihr so schnell geholfen habt!

Liebe Grüße
Beasty
 

DeletedUser

Guest
~
Wenn du aber auch nach einem Kampf keine aktuelle Punktzahl angezeigt bekommst, gehe ich davon aus, dass du den Turm noch nicht erobert hast.

So stand es ja in den Ankündigungen und ist auch verständlich; für die (PvP-)Turmwertung.

Warum aber bekommt man keine Punkte mehr in der globalen Rangliste, wenn man z.B. mit Quest-Truppen kämpft, ohne die zugehörige Turm-Provinz schon erobert zu haben? (Welches so gesehen lediglich die Teilnahme am entsprechenden Turnier gestattet)

>> Evtl. sollte/könnte man diesen Thread mit dem vom 15.01.14, "Keine Punkte mehr für Kämpfe", zusammenlegen, und/oder in einem der beiden dazu eine Antwort liefern.

Danke!
 

DeletedUser

Guest
Außerdem ist "gehe ich davon aus" darauf bezogen, dass es der wahrscheinlichste Fall ist, den ich abdecke...

Außerdem kämpft man doch in Havre bereits gegen EInheiten aus der JHW, oder nicht?
 
Oben