Keine Nachbarn in meiner Social Bar

Anhänge

  • IMG_1778.jpeg
    IMG_1778.jpeg
    87,3 KB · Aufrufe: 32
Aber du hast doch alle drei Social Bars, Freunde (die Personengruppe), Gilde (der Schild) und Nachbarn (die Häuser)

aussehen tut das unterschiedliche, je nachdem ob auf PC oder in der App, aber wo ist das Problem?
Ja, ich habe 3 Social Bars, aber der Nachbarreiter hat nu 2 Häuser (überall höre ich das es 3 Häuser sein sollen).
wenn ich den Reiter anklicke kommen zwar Avatars, aber ohne die 3 seitlichen Reitern
 

Anhänge

  • IMG_1781.jpeg
    IMG_1781.jpeg
    174,6 KB · Aufrufe: 13

-AdIerauge-

Finsteres Genie
dort wo das ausgegraute Schwert ist, kannst du nach Ablauf des Timers (7:31:41) angreifen

verhandeln kannst du nicht, aber helfen (der ausgegraute Stern), beides geht immer 24 Stunden nach der letzten Aktion
 
Sorry, dass ich vielleicht so blöd weiterfrage, aber wenn ich dann auf die 2 Häuser drücke und dann auf, in diesem Fall auf Damokles drücke, kommt dieses Bild. Wo kann ich denn da Verhandeln oder angreifen.Anhang 33822 ansehen
Ok, vielen Dank. Habe im Internet gegoogelt aber das sah ganz anders aus.
Da waren immer 3 kleine Reiter neben jeden Avatar.
Dann ist das bestimme beim PC so.nochmals dank und noch einen schönen Tag
 
Ok, vielen Dank. Habe im Internet gegoogelt aber das sah ganz anders aus.
Da waren immer 3 kleine Reiter neben jeden Avatar.
Dann ist das bestimme beim PC so.nochmals dank und noch einen schönen Tag
Nun, ein PC Monitor bietet halt deutlich mehr Platz für Pixel als der Bildschirm eines Handys, von daher ist die Darstellung halt unterschiedlich
 
Oben