Keine Einheiten erhalten LB

  • Themenstarter DeletedUser33935
  • Startdatum

DeletedUser33935

Guest
Hallo,

mir ist jetzt aufgefallen, ich bekomme keine Einheiten aus meinem LB Alcatraz.
Wenn ich nach 24h Ernte, sollte ich 5 Einheiten erhalten, bekomme aber jeweils nur 1 Einheit.

Ich weiß nicht wie lange das schon ist, es ist mir erst heute aufgefallen, da ich 2x gerntet habe, ich aber nur 2 Einheiten erhalten habe, es hätten aber 10 sein müssen, bei 2x ernten!

Wem ist das noch aufgefallen, ist das Problem bekannt oder eine Lösung?
Hätte die Einheiten dringend gebraucht. Es wundert mich nun auch nicht mehr das die Agenten immer weniger geworden sind.

Lieben Gruß
NagNag
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend NagNagVonEntenteich,

ich habe deine Fehlermeldung weitergeleitet und möchten dich bitten, dich direkt an den Support zu werden, damit sie diesen Fehler prüfen können.

Danke dir und liebe Grüße,
Arete
 
Oben