Keine bzw. kleine Nachbarschaft

DeletedUser

Guest
Hi,
ich habe ganze 9 Nachbarn, die alle neu sind und noch nicht handeln. Durch meine Freundin, die schon länger im Spiel ist, weiß ich, das es einen "globalen" Handel gibt. Mir werden lediglich die Gilden- bzw. NPC-Handel angezeigt.
Das ist ärgerlich und hemmt den Spielspaß enorm, zumal ich ja weiß, dass es auch anders geht.
Meine Freundin ist zwar so lieb und erhandelt manches für mich, aber es kostet sie Forge-Punkte. Warum wird es Neulingen so schwer gemacht und nicht ermöglicht ALLE Handelsaktivitäten zu sehen und zu nutzen?
LG Jonas
 
Bei so wenigen Nachbarn solltest du dich an den Suppport wenden. In solchen Extremfällen werden Spieler auch manuell versetzt. Ansonsten solltest du in spätestens 10 Tagen wieder in eine andere Nachbarschaft kommen.
 

DeletedUser16438

Guest
du kannst nicht mit allen spielern handeln,nur mit nachbarn, gilden unnd freunden. du kannst ja noch spieler als freunde einladen (140 Stück), mit denen kannste auch handeln.
 

DeletedUser

Guest
bin auch noch nicht lange dabei, rund einen Monat. Hatte erst 9 Nachbarn...nun 8....also so wirklich mehr ist es bei mir noch nicht geworden

Möglicherweise haben auf deinem Server auch nicht mehr Spieler in ähnlichem Zeitfenster mit dem Spiel begonnen und die nächsten Nachbarschaften sind schon weiter fortgeschritten, so dass der "Zusammenführungsgenerator" bisher keine geeignete auszuwählen imstande ist.:(

Darum, wie hier schon richtig gesagt, solltest du den Support kontaktieren.
Vielleicht noch mit einem entsprechenden Hinweis, sie möchten auch die Ursache für eine fehlgeschlagene Nachbarschaftsbildung überprüfen, um Wiederholungen ausschließen zu können.

>> Um Handeln zu können kannst du dir auch Spieler aus der globalen Rangliste raussuchen und sie als Freunde einladen. Über den Chat kann man ebenfalls Leute finden.

>> Am besten auch einige Spieler suchen, die schon etwas weiter sind, ist z.B. auch beim Suchen von Blaupausen vorteilhaft.

>> Eine "gut ausgewogene" Freundesliste ist zum Handeln bei weitem besser als die eigene Nachbarschaft und manchmal sogar geeigneter als eine Gilde; bzw. neben einer Gilde.

>> "Mehr" Freunde können in deiner Stadt auch "mehr" motivieren:D
 

DeletedUser16058

Guest
Möglicherweise haben auf deinem Server auch nicht mehr Spieler in ähnlichem Zeitfenster mit dem Spiel begonnen und die nächsten Nachbarschaften sind schon weiter fortgeschritten, so dass der "Zusammenführungsgenerator" bisher keine geeignete auszuwählen imstande ist.:(

Könnte gut sein und mir sind ähnliche Erfahrungswerte bekannt. Würde aber auch auf sinkende Spielerzahlen hindeuten, wenn derjenige nicht früher oder später in eine Nachbarschaft mit ca. 80 Leuten verlegt wird und wenn man davon ausgeht, dass ab einem gewissen Zeitpunkt mehr Leute aussteigen als neue anfangen.
Von neueren Welten kennt man sowas jedenfalls nicht, wobei sinkende Spielerzahlen natürlich auch Server bezogen sein können und im Gesamten immer noch eine Stagnation oder ein Zuwachs gegeben sein kann, also natürlich alles etwas spekulativ.
 
Oben