Kein Login in Fel Dranghyr möglich

DeletedUser33678

Guest
Hallo, ich kann mich seit ungefähr seit einer Stunde nicht mehr in meine Welt in Fel Dranghyr einloggen. In Arvahall kann ich mich ohne Problem einloggen.
Bei Fel Dranghyr komm die Fehlermeldung: Maintenance Work und das es max. 10 Minuten dauern soll. Dauert aber nun schon seit ner Stunde. Hat noch wer diese Probleme?
Mit dem Smartphone kann ich mich auch nicht mehr einloggen.
 

DeletedUser35247

Guest
Hi, ich hab genau das gleiche Problem (nur auf dem Smartphone ausprobiert), dass ich mich nicht in Fel Dranghyr anmelden kann. Allerdings steht bei mir nichts von 10 Minuten, sondern dass ich mich zurzeit nicht in der Welt einloggen kann und es später wieder versuchen soll.
 

DeletedUser

Guest
Wir haben das Problem weitergegeben und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ich melde mich sobald ich mehr weiß.
 

DeletedUser

Guest
Ich hab gerade Rückmeldung vom Sys-Admin bekommen, bitte einmal die Hand heben, wenn ihr euch wieder einloggen könnt.
 
Erstaunlicherweise waren wohl einige nicht von diesem Problem betroffen. Jedenfalls ist meine Stadt während der angeblichen Unerreichbarkeit angegriffen und geplündert worden.
 

DeletedUser33678

Guest
Danke für die schnelle Hilfe, gegen 0:30 konnte ich mich dann endlich wieder einloggen.
 
Oben