Kein Loggin möglich. FOE server reagiert nicht

DeletedUser13340

Guest
Kein Loggin möglich. FOE server reagiert nicht

Seit gestern abend 23uhr ist es mir nichtmehr möglich mich in das spiel einzuloggen. es kommt keine fehler meldung oder sonst etwas... die seite macht einfach garnix.... Bitte schnellsten das problem zu lösen.

mfg
 

DeletedUser30

Guest
Welcher Server geht denn bei dir nicht? Alle? Bitte benutze mal einen anderen Browser und lösche einmal deine Cookies/Cache in dem Browser wo es nicht geht.
Da dies kein allgemeiner Serverausfall ist, wandert das Thema mal in Fehlermeldung.
 

DeletedUser13340

Guest
das hatte ich alles schon gemacht ohne erfolg... nach dem ich jetzt unter add-ons bei firefox den microsoft frame-work assistant deaktiviert habe funktioniert es plötzlich wieder.. aber ich bin mir nicht sicher ob es damit zusammenhängt, schließlich hatte ich den schon die ganze zeit drauf und gestern wurde der auch nicht geupdatet...
Irgendwie sehr merkwürdig das ganze... denn gestern ging der login ganz plötzlich nicht mehr, ohne das ich was an der PC einstellung geändert hätte oder den PC neu gestartet hätte... einfach so aus dem nix ging der login nichtmehr aufallen welten.

Naja jetzt gehts ja wieder.. also kann das hier geschlossen werden und danke für die schnelle antwort

schöne feiertage

mfg
 
Oben