Karte der Kontinente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27556

Guest
Hallo zusammen,

bei meiner Suche im Forum bin ich zumindest auf nichts brauchbares gestoßen, daher hier meine Frage:

Habt ihr auch das Problem, dass ihr auf der Karte der Kontinente nicht weiter auskundschaften könnt?
Ich bin mittlerweile in der Postmoderne und habe alles augekundschaftet was bisher ging, leider war seit der Moderne nichts mehr zum Auskundschaften da:-(

Das hatte mich nur sekundär interessiert, allerdings lautet nun beim Event eine Aufgabe ich soll eine Provinz auskundschaften, kann ich aber nicht, da ich keine zum auskundschaften angezeigt bekomme :-(

Über hilfreiche Antworten freue ich mich.

Vielen Dank im Voraus.

LG brutus69
 

DeletedUser24199

Guest
Hi,

um weiter auskundschaften zu können, musst du erstmal eine Provinz komplett erobern, dann erscheint auch wieder eine Provinz zum auskundschaften, ggf musst du sogar zwei Provinzen erobern, weil die eine eine Sackgasse ist und keine weitere freischaltet.
 

DeletedUser27556

Guest
Hi,

um weiter auskundschaften zu können, musst du erstmal eine Provinz komplett erobern, dann erscheint auch wieder eine Provinz zum auskundschaften, ggf musst du sogar zwei Provinzen erobern, weil die eine eine Sackgasse ist und keine weitere freischaltet.

Hi Daniel1002,

alle möglichen Provinzen sind in meinem Besitz und trotzdem kann ich nichts neues auskundschaften :-(

EDIT: habe soeben das Wasserflugzeug für die Reise zum nächsten Kontinent gefunden :rolleyes:Thread kann geschlossen werden:cool:

LG brutus69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben