Gemeldet Karte der Kontinente: Dauer der Erkundung nicht sichtbar

Reproduktionsschritte
Karte der Kontinente öffnen
Beim Auskundschaften des Sektors links unten im Zeitalter "Ozeanische Zukunft" ist die verbleibende Zeit für die Erkundung nicht sichtbar, da sie durch den Button [Zurück zur Stadt] verdeckt wird.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.225.36414bb13b8 (02.03.2022 11:42), Alpha Centauri (8278733), de17, de_DE, Windows 10, Chrome/99.0.4844.51, 1920x937, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Karte.png
    Karte.png
    1,2 MB · Aufrufe: 18
Browserfenster kleiner machen und Karte so verschieben das du die Zeit sehen kannt :)

Verschieben funktioniert leider nicht, man muss schon den zoom auf 50 % verkleinern, dann ist zumindest bei mir auf beiden seite der karte ein rand und man kann die vollständig sehen. Bei größerem zoom bleibt das Problem bestehen, da mit der Größe der Karte sich auch die Größe des buttons ändert, also der Button liegt immer exakt an der Stelle wie oben auf dem Bild.
 
Verschieben funktioniert leider nicht, man muss schon den zoom auf 50 % verkleinern, dann ist zumindest bei mir auf beiden seite der karte ein rand und man kann die vollständig sehen. Bei größerem zoom bleibt das Problem bestehen, da mit der Größe der Karte sich auch die Größe des buttons ändert, also der Button liegt immer exakt an der Stelle wie oben auf dem Bild.
Also wenn ich den Browser auf die Hälfte der Größe von meinem Bildschrim zusammenschiebe, kann ich die Karte herumschieben (kein Zoom eingestellt)

// Edit:
Du hast recht, die Ecke der Karte bleibt genau hinter dem Bedienfenster "zurück zur Stadt".
Mit zoomen wird es sichtbar.
 
Oben