Kann mich auf neuem Handy nicht anmelden, da Passwort verlegt. Wie finde ich hier mein Passwort fur das Forum wieder?

Hallo. Ich habe mich seit Jahren hier immer wieder gemeldet, weil mein Passwort für das Forum hier gespeichert ist. Aber als ich mich mit neuen Handy anmelden wollte wurde wieder mal mein Passwort verlangt.Leider weiss ich es nicht mehr, aber hier ist es noch gespeichert. Wo kann ich das hier finden? Ich traue mich nicht, ein neues Forum Passwort zu vereinbaren, da ich ja keine Post mehr vom Inno Games Support erhalte, wie im anderen Beitrag heute geschildert. Ich bitte um Hilfe. Liebe Grüße, Paracelsus
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das Passwort fürs Forum ist auf dem Rechner gespeichert, von dem aus du dieses Post grad erstellt hast. Die meisten Browser (Firefox, Chrome, ...) haben in ihren Einstellungen eine Möglichkeit, sich die gespeicherten Passwörter im Klartext anzeigen zu lassen.

PS: wenn du mit dem Support über die Webseite Kontakt aufnimmst, die Kempo dir im anderen Thread genannt hat, hast du auch kein Problem mit nicht erhaltenen Mails
 
Das Passwort fürs Forum ist auf dem Rechner gespeichert, von dem aus du dieses Post grad erstellt hast. Die meisten Browser (Firefox, Chrome, ...) haben in ihren Einstellungen eine Möglichkeit, sich die gespeicherten Passwörter im Klartext anzeigen zu lassen.

PS: wenn du mit dem Support über die Webseite Kontakt aufnimmst, die Kempo dir im anderen Thread genannt hat, hast du auch kein Problem mit nicht erhaltenen Mails
Danke erstmal
 
Oben