Kann Fel nicht erreichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
bei mir kommt nur min lang ein lade Bildschirm (andere Welten unberührt)
Gruß
Taelia
 

DeletedUser

Guest
Hört bei mir bei 70% auf.

Genrell ist alles heute sehr lahm. Musste ebend einen Kampf auf Arva 4 mal "weiterführen"
 

DeletedUser

Guest
Bestätigen den Fehler.Bei 70 % steht das Login fest und starr
 

DeletedUser

Guest
Schön und gut weiß man schon irgendwie was genaueres wie lange dieser Ausfall dauern wird ???
 

DeletedUser14270

Guest
Fel schweigt

Bin gegen 11:00 Uhr noch on gewesen bis ich Nachrichten anschauen wollte dann war schluss!

Bis jetzt kann ich sagen geht gar nichts!

Gruß Black
 

DeletedUser

Guest
Echt toll erst gings wieder jetzt hängt der Balken wieder bei 70% ....
 

DeletedUser48

Guest
Wir können das Problem auf unserer Seite nicht nachvollziehen. Daher benötigen wir möglichst viele detaillierte Informationen, was genau bei euch nicht funktioniert. Screenshots von möglichen Fehlermeldungen sind auch hilfreich.

Vergesst aber nicht, unbedingt einmal den Cache zu löschen, um ein dadurch verursachtes Problem auszuschließen.

Es scheint an einer fehlenden Datei auf de6 zu liegen:

http://de6.forgeofempires.com:8080/crossdomain.xml

ist nicht verfügbar.

Auch hiervon bitte einen Screenshot anfertigen.

--

Bitte ab hier nur noch Beiträge mit den o.g. Informationen, um das Thema übersichtlich zu halten, damit wir schnellstmöglich helfen können. Beiträge ohne nützliche Informationen werden daher ab hier kommentarlos gelöscht.
 

DeletedUser

Guest
Auch nach einem Neustart des PCs bleibt es dabei der grüne Balken fährt bis zu 70 % und da bleibt er stehen und nicht geht mehr. Keine weitere Anzeige erfolgt
 

DeletedUser11493

Guest
Das sind die Nachwirkungen auf den neuerlichen Hackerangriff auf facebook.;)
 

DeletedUser48

Guest
Laut einem Sysadmin wurde das Problem gefunden und behoben – Probiert es bitte erneut, und löscht beim Fehlschlag zunächst den Cache!
 

DeletedUser13760

Guest
nach Cache löschen funktionierts wieder !!

Wir können das Problem auf unserer Seite nicht nachvollziehen. Daher benötigen wir möglichst viele detaillierte Informationen, was genau bei euch nicht funktioniert. Screenshots von möglichen Fehlermeldungen sind auch hilfreich.

Vergesst aber nicht, unbedingt einmal den Cache zu löschen, um ein dadurch verursachtes Problem auszuschließen.



Auch hiervon bitte einen Screenshot anfertigen.

--

Bitte ab hier nur noch Beiträge mit den o.g. Informationen, um das Thema übersichtlich zu halten, damit wir schnellstmöglich helfen können. Beiträge ohne nützliche Informationen werden daher ab hier kommentarlos gelöscht.

Nachdem ich den Cache geleert habe, wurde die Seite ohne Probleme wieder geladen

Danke

mfg
Testallo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben