kampfpunkte punkte = einzelspieler punkte ?

  • Themenstarter DeletedUser12816
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12816

Guest
ich möchste gerne wissen wie die community
im mom bei der ACKTUELLEN punktewerung
zu kampf punkten in der rangliste steht
 

DeletedUser12816

Guest
wenn du ein gebäude baust und es ab reißt sind die punkte auch weg
wenn du deine einheiten löscht ist deine macht was im gvg aus zu richten auch weg
eigendlich sagen punkte immer das aus was man an macht aus üben kann

spiel mal ogame..
1 mio schiffe platz 3
dann kommt einer vorbei und schrottet deine schiffe und du bist auf platz 3000
sag denenmal das su deine punkte behalten willst die lachen sich schlapp
 

DeletedUser12816

Guest
wenn du angegriffen wirst bekommst auch keine punkte
du hast auch keine einheiten verlohen

und wenn du gvg meinst was hab ich genau in meinem beispiel angeführt ?
ja man kann von mir aus güter als auch gvg punkte geben aber da müsste man an der schraube drehen
heißt zu deutsch die punkte würden eh nicht ins gewicht fallen
ähnlich wie jetzt wenn du güter spendest auf die paar punkte in der rangliste kann man verzichten
den vorteil holt die gilde durch den gildenbonie als gesammtes wider raus zb fp aus dem rathaus
was die arche täglich an punkte gibt ist doch nen witz
man kämpft doch für die gilde und nicht für sich..
und wenn du deine nachbarschaft angreifst bekommst güter & co

wenn du dank gildenbonie nur die hälfte für nen haus zahlst bekommst trotzdem volle ranglisten bonie
ich hätte güterspenden keine punkte gegeben (daher auch die formulierung *ja von mir aus* )
das sagte ich auch nur weil das neu so eingebaut wurde
als kompromiss
knallhart würde ich nur das bewerten was einer in sein ac dren hat dann passt es auch 1000%
 

DeletedUser29804

Guest
ich hätte güterspenden keine punkte gegeben (daher auch die formulierung *ja von mir aus* )

Hätte ich auch so gemacht. Alle Punkte durch GvG (sowohl Güter als auch Kampfpunkte) aus der Einzelspielerrangliste rausnehmen. Sind ja schließlich Gildenpunkte. Den Vorteil hat die gesamte Gilde ja durch die Boni des Gildenlevels.

Oder aber ein anderer Vorschlag
, der hier auch schon kam: eine extra Gildenarmee, mit der dann gekämpft wird. Spieler spenden ihre Truppen an die Gilde und bekommen dafür dann Punkte, genau wie für die Güter. Nur eben für die Kämpfe werden dann keine Punkte mehr vergeben.
 

DeletedUser12816

Guest
Oder aber ein anderer Vorschlag, der hier auch schon kam: eine extra Gildenarmee, mit der dann gekämpft wird. Spieler spenden ihre Truppen an die Gilde und bekommen dafür dann Punkte, genau wie für die Güter. Nur eben für die Kämpfe werden dann keine Punkte mehr vergeben.
die idee hab ich noch nicht gelesen
aber ich find die idee gar nicht mal so schlecht für gvg
weil dann auch *die kleinen* spieler eingebunden werden können wenn zb in der zukunft gekämft wird und die noch in der (ich übertreib jetzt mal) in der eisenzeit sind...
und würde gerade die kleinen/ große junge gilden helfen auch mal was im gvg zu bewegen/verteidigen etc..
wenn man das so macht und dann soviel gibt wie güterspenden wäre ja auch ne faire punktebewertung wenn man schon für güter punkte gibt

alles in allem würde die idee echt sinn ergeben
man wird belohnnt wenn man etwas mehr für die gilde macht (punkte / darf nur nicht zu viel sein)
güterspender und armee spender wären gleichberechtigt
und da es auch spieler gibt (ich zb.) der tausende von einheiten hat der sie gar nicht nutzt
hätte ne sinnvolle verwendung für seine einheiten
auch spielerisch für viele gilden sinn machen da die oft gildis aus allen zeitaltern haben
wenn gvg kämpfe keine punkte geben wäre es sogar ne runde sache

also ich find die idee klasse
poste das mal im ideen forum dann hast von mir direckt ein ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30275

Guest
Ich finde die Punkte Verteilung für kämpfer egal ob GvG oder PvP den größten Witz bekomme für über 2000 Punkte im PvP HMA Tunier gerade mal 120 Global Punkte soll das Bitte eine Verarschung sein oder wollen sie das wir alle Gartengestalter werden und ein Bäumchen da und ein Busch dort setzen und das kämpfen völlig abschaffen nein Danke ohne mich und 1000 weitere denen das kämpfen gefällt ich Bitte darum kämpfer mehr kampfpunkte bekommen .
 

DeletedUser29804

Guest
wenn mich nicht alles irrt vor ein paar tagen im anderen thread gepostet
wo er keinen anklang fand

Stimmt xD

Kämpfer bekommen ja momentan auch viel zu wenig Punkte. Ich denke das beste wäre wirklich, Punkte für Forschung und LGs komplett rauszunehmen und nur noch Kampfpunkte zu verteilen. So werden endlich mal die Kämpfer auch etwas belohnt.
 

DeletedUser12816

Guest
na ja armsehlig würde ich eher nennen wenn einem vorgerechnet wird wie sehr punkte klopfen im mom bevorteilt wird und man es immer noch nicht versteht und dann auch noch andere theads mit bla bla voll spammen muß, von diversen ausdrücken mal abgesehen..

wenn du die arche auf stufe 60 bastelst hast du 1 mio punkte bekommen dauer ca 1-2 jahre wenn man die LG´s schon alle auf 10 hat
wenn du nen bissel strand sektoren runterklopfst brauchst dazu 3-4 tage mit stufe 10 LG´s
wenn du das nicht schaffst dann machst du was verkehrt
ka dann kämpfst du in der eisenzeit oder so...
und wer den vergleich nicht kapiert (schließlich haben andere dir ausch schon versucht das zu erklären...)
den kann man auch nimmer helfen..
 

DeletedUser30275

Guest
@EL-Caffe Will mir kann nicht helfen lassen und verstehen tun das die Spielbetreiber nicht den seit der Globalen Aktualisierung bekomme ich mehr Punkte wenn ich eine teure Straße baue das kann ja nur ein schlechter Scherz sein dann können sie gleich den GvG und die PvP Turniere komplett löschen muss ich und tausend andere Spieler sich ein anderes Spiel suchen wo es fair abgeht hoffe ich habe kein nicht wollendes Wort geschrieben und mich nicht zum 100 mal wiederholt aber mir geht es echt voll an kämpfe halt gern
 

DeletedUser23524

Guest
@EL-Caffe Will mir kann nicht helfen lassen und verstehen tun das die Spielbetreiber nicht den seit der Globalen Aktualisierung bekomme ich mehr Punkte wenn ich eine teure Straße baue das kann ja nur ein schlechter Scherz sein dann können sie gleich den GvG und die PvP Turniere komplett löschen muss ich und tausend andere Spieler sich ein anderes Spiel suchen wo es fair abgeht hoffe ich habe kein nicht wollendes Wort geschrieben und mich nicht zum 100 mal wiederholt aber mir geht es echt voll an kämpfe halt gern

Nicht nur dein Nickname ist abartig, sondern auch deine Schreibweise. Man versteht echt kein Wort. Wie wäre es mal mit ein paar Satzzeichen?
 

DeletedUser30275

Guest
Ich kann mich nicht erinnern das ich hier irgendwem schreiblich Beleidigt haben soll aber wie mir aufgefallen ist dürften hier außer 2 ausnahmen nur Individuen hausen die den Kopf nur auf der Schulter tragen damit ihnen nicht in den Hals Regnet ihr Zoolebenden Typen könnt jetzt ganz schnell zum Support rennen um mich zu verpetzen den das könnt ihr ja sehr gut ist mir aber sowas von egal mit solchen Individuen die gleich bei jeden noch so kleinen Dreck wie im Kindergarten zur Tante rennen ich wünsche euch das ach was solls auf niemehr Wiedersehen ihr könns euch denken :p:p:p:p:p:p:eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Ist normal NICHT meine Art lasse mich nur nicht unhöflich belehren , wenn du mir so einen Beitrag schickst musst du es allen anderen auch schicken nicht nur mir ,

Wort können Lügen :D.

Ich kann mich nicht erinnern das ich hier irgendwem schreiblich Beleidigt haben soll aber wie mir aufgefallen ist dürften hier außer 2 ausnahmen nur Individuen hausen die den Kopf nur auf der Schulter tragen damit ihnen nicht in den Hals Regnet ihr Zoolebenden Typen könnt jetzt ganz schnell zum Support rennen um mich zu verpetzen den das könnt ihr ja sehr gut ist mir aber sowas von egal mit solchen Individuen die gleich bei jeden noch so kleinen Dreck wie im Kindergarten zur Tante rennen ich wünsche euch das ach was solls auf niemehr Wiedersehen ihr könns euch denken :p:p:p:p:p:p:eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Taten nicht:rolleyes::rolleyes:.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben