Kampf Kampffensterfix nach Turmturnierende

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Zusammen,
Wenn man ab 20 Uhr ca. Sonntags noch kämpft (nach Ende des Turmturniers), wird das schnelle Kämpfen mit Autokampf sehr mühsam da sich das Ergebnisfenster verschiebt.
Normalerweise kann man z.B. bei den Gefechten Autokampf -> Ok direkt drücken, ohne die Maus zu verschieben. Dies ändert sich mit dem Ende des Turmturniers da oben im Ergebnisfenster dann die PvP-Turm Rangliste fehlt.
Das ganze natürlich am PC. Im Notfall reiche ich ein Video nach wenn jemand nicht weiß was ich meine.

Edit: Nach einigen Diskussionen hier ein konkreter Vorschlag, da ich auch nicht weiß wie es dann mit eventuellem Ende des PVP-Turniers aussieht:

Das Ergebnisfenster sollte die Größe behalten wie wenn gerade ein Turm Turnier läuft, bzw. man sollte das Fenster (wie viele andere Popups im Spiel) einfach durch einen Klick außerhalb des Fensters auch schließen können.
 
Grund für die Idee
Es nervt und lässt unnötig langsam werden
Gefahren der Idee
Absolut keine!
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Scherzkeks ^^

Bald gibt's doch höchstwahrscheinlich keine PvP Türme mehr (Siehe Beta-Thema), da wirst du immer die Maus verschieben müssen.
 
Oh Mann.. da hab ich ja gar nicht dran gedacht!! Hilfe... Das bringt den PC-Spielern einen enormen Nachteil wenn die Fenstergröße dann nicht gefixt wird, oder man statt "OK" auch einfach außerhalb klicken kann...
 
Das Ergebnisfenster sollte die Größe behalten wie wenn gerade ein Turm Turnier läuft, bzw. man sollte das Fenster (wie viele andere Popups im Spiel) einfach durch einen Klick außerhalb des Fensters auch schließen können.

Kannst du den Vorschlag oben noch editieren? Falls ja, dann schreib dass doch dazu. Dann hat das Ganze einen Guss!
 

DeletedUser

Guest
bzw. man sollte das Fenster (wie viele andere Popups im Spiel) einfach durch einen Klick außerhalb des Fensters auch schließen können.
Ich glaube der Teil wurde schon mal (vor kurzem?) weitergeleitet auch wenn ich dagegen bin, da man sonst vergessen könnte wertvolle Einheiten zu heilen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben