Beantwortet Kampf mit stärkerren einheiten

DeletedUser13179

Guest
Ich brauche da mal eine erklärung wie es angehen kann das meine armee zur eroberung gegen havre, die mir von
einem quest von frosti aufgetragen wurde bei gleichen kampfeinheiten und bei stärkeren kampfeinheiten völlig niedergemetzelt werden kann?
die verteidiegende armee hat 25% mehr bei angriff und verteidigung. meine 1ster versuch mit gleichen kampfeinheiten
plus 55% wird niedergemäht.2ter versuch mit stärkeren einheiten plus 55% das gleiche. das ist nicht nur mist
sowas nenne ich schon beschiß! Ich erwarte jetz wirklich mal eine erklärung von euch die ich auch verstehe und nich
wieder es ist hald ein spiel, selbst da sollten doch ein paar sachen sein die vernümpftig geregelt sind und nciht
sonn schwachkram!
vg
Jack Bones
 

DeletedUser

Guest
Zunächst mal wären mehr Informationen von dir wichtig.
Was steht in der Deff?
Mit welchen Einheiten hast du angegriffen?
Mit welchen Einheiten hast du beim zweiten Mal angegriffen?
Hast du Autokampf benutzt?
Wie sah es beim Gegner mit Bonusfeldern aus? Viele oder wenig?
 
Wahrscheinlich hat die KI einfach cleverer aggiert. Und da beschweren sich immer alle über die "blöde" KI.

Nutze die Boni der Felder und greife die richtigen Truppen mit dem richtigen Boni an. Nutze einfach alle deine Vorteile im Kampf und du wirst gewinnen, wenn alle Vorraussetzungen gleich sind. Am Besten stellst du deine Armee eben auch günstig auf um möglichst viele Boni gegen die feindlichen Truppen zu haben.

Edit:
Wenn ich mir einige andere Postings von dir anschaue wundere ich mich, wie man nach so langer Spielezeit (mindestens ein knappes Jahr nach deinem Registrierungsdatum) so wenig über das Spiel wissen kann und auch so ignorant sein kann. Du machst immer alle Anderen (gerne Inno) für irgendetwas verantwortlich. Selbst wenn dir der Support mehrfach erklärt, dass alles korrekt ist, frägst du trotzdem ewig oft nach und glaubst nichts. So wie mir das scheint bist du etwas beratungsresistent.
 
Zuletzt bearbeitet:
... abgesehen davon: Die Frosty-Quests waren für alle hier nachlesbar - event. als Spoiler - und somit war bekannt, dass man noch eine Provinz erobern muss!
Jeder Spieler konnte sich also in Ruhe eine Provinz/letzten Sektor "zurechtlegen/aufheben" - da nimmt man nicht unbedingt den Schwersten!
 

DeletedUser13179

Guest
Zunächst mal wären mehr Informationen von dir wichtig.
Was steht in der Deff?
Mit welchen Einheiten hast du angegriffen?
Mit welchen Einheiten hast du beim zweiten Mal angegriffen?
Hast du Autokampf benutzt?
Wie sah es beim Gegner mit Bonusfeldern aus? Viele oder wenig?

Ich spiele hier während ich arbeite zur ablenkung und habe das spiel nicht zu meiner lebensaufgabe gemacht!
meine kämpfe mache ich autom. und ich geier auch nicht dauernd im forum rum weis also nicht mal was KI sind oder deff.
ich habe mich auch nicht über den frosti quest beschwert!
ich will nur ein bischen spielen und bin über manche sachen halt sehr erstaunt!
vg
Jack Bones
 

DeletedUser

Guest
Ich spiele hier während ich arbeite zur ablenkung und habe das spiel nicht zu meiner lebensaufgabe gemacht!
Dürfte auf die meisten her zutreffen...

meine kämpfe mache ich autom. und ich geier auch nicht dauernd im forum rum
Sollte trotzdem schon seit längerem Bekannt sein, daß die KI nicht soo toll ist...

weis also nicht mal was KI sind oder deff.
KI = Künstliche Intelligenz (und in Posting #2 wurde nicht mal KI erwähnt sondern nach »Autokampf« gefragt)
Deff, kurz für (engl.) defence = Verteidigung (sollte eigentlich alleine schon aus dem Zusammenhang ersichtlich sein, selbst wenn man kein englisch kann)
 

DeletedUser16058

Guest
Auf gar keinen Fall sollte man den Auto-Kampf wählen, wenn man nur über geringe Kampferfahrung verfügt und somit gar nicht abschätzen kann, was am Ende bei solchen Auseinandersetzungen herauskommt.
Selbst die erfahrenen Spieler kämpfen oft immer manuell, um die Verluste möglichst gering zu halten.
 

DeletedUser

Guest
Ich spiele hier während ich arbeite zur ablenkung und habe das spiel nicht zu meiner lebensaufgabe gemacht!
meine kämpfe mache ich autom. und ich geier auch nicht dauernd im forum rum weis also nicht mal was KI sind oder deff.
ich habe mich auch nicht über den frosti quest beschwert!
ich will nur ein bischen spielen und bin über manche sachen halt sehr erstaunt!
vg
Jack Bones

Das nenne ich mal ne feine Reaktion auf meinen Versuch dir zu helfen. Vielen Dank dafür...

Ich habe dir nichts unterstellt, sondern lediglich um weitere Angaben gebeten, um dir helfen zu können. Aber wer nicht will, der hat schon würde ich sagen.

In diesem Sinne viel Erfolg bei den weiteren Versuchen die Provinz zu erobern. Vielleicht gibt dir ja jemand anderes Tipps dazu.

Trotzdem wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Oben