Kampf gegen gemischte Truppen?

DeletedUser26505

Guest
Hallo Leute, ich hänge gerade in der Provinz St. Marque fest (IZ). Es gibt dort 2 Sektoren, an denen beiss ich mir die Zähne aus: gemischt mit 2xUlan, 2xSchütze, 2xHinterlader und 2xHaubitze. Wie geht ihr am Besten gegen solche gemischten Truppen vor? Ich habe selber noch Kolonialzeit Truppen und Zeus + Aachener Dom... Gruß
 

DeletedUser25011

Guest
8 Ranger/Jäger wären ideal. Immer schön im Wald bleiben und die beiden Haubitzen schnell zerlegen, damit die deine Tarnung nicht mehr stören. Je mehr Bonus du hast und je mehr Wälder es gibt, desto wahrscheinlicher ist ein Sieg. :)
 

DeletedUser15410

Guest
Von Ranger gegen Haubitzen würde ich abraten, weil die Ranger noch nicht schießen können.

Versuchs mit 6 Ranger und 2 Musketieren
Die Einheiten außer die Haubitzen anlocken und im Wald verstecken, und immer weiter nach hinten gehen, damit die Haubitzen nicht auf die Ranger schießen können
Wenn dann alle Einheiten außer die Haubitzen tot sind, kommen die Musketiere in Einsatz, dann einfach nach vorne laufen und die abknallen
 

DeletedUser15410

Guest
Und was wenn die Haubitzen schlau sind und die Musketiere zuerst töten? :p
Haubitzen sind schwere Einheiten und keine Artillerie
Wenn man mit den Musketieren hinten bleibt, werden die Haubitzen diese auch nicht angreifen können

die sind erst ab JHW zu schaffen
Mit IZ Einheiten schafft man die auch locker


Es würde eventuell auch gehen mit 3 Feldkanonen / Hinterlader und den 5 Rangern
Da die Haubitzen mit der Artillerie angreifen
Es kommt drauf an, wie viel Schaden die an den Haubitzen machen, wenn sie nur 1 Punkt Schaden machen, lass es lieber
 

DeletedUser15410

Guest
Ich habe einfach nur eine Prozentzahl ausgewählt, die ich noch wusste. Ist halt schon lange her das IZA. :p

Aber dann gleich die Extreme nehmen? :rolleyes:
Nur eine Provinz hat die 140% :rolleyes:
Die meisten Provinzen, die man braucht um auf die JHW die zu kommen, haben, soweit ich es noch weiß, keine %, außer die Anfangsprovinz (bei dem man sowieso gegen schlechtere Einheiten kämpfen muss) und die allerletzte (Bonus Provinzen ausgenommen).
 
Oben