Kampf: Boden- gegen Lufteinheiten

  • Themenstarter DeletedUser28132
  • Startdatum

DeletedUser28132

Guest
Hallo,

gestern musste ich etwas schmunzeln, als in einem NB-Kampf mein Hubi von einem IZ-Held angegriffen wurde.

Ich finde es absurd, dass ein Angriffshubschrauber, und natürlich alle anderen Lufteinheiten, von nicht schießenden Bodeneinheiten angegriffen werden kann. Ich halte das für stark korrekturbedürftig.

Gruß
Invador



Kommentar: nicht vorgesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
FoE ist kein Logikspiel...

Wenn es danach geht das hier unlogische Dinge gefixt werden sollten, dann fangen wir doch mal damit an das nach Sieg über die Stadtverteidigung die Stadtverteidigung auch wirklich tot ist und ich dann die gesamte Stadt plündern kann ;)
 

DeletedUser

Guest
supi idee nach einem "traumatischen" rebalancing auch noch an anderen einheiten herumpfuschen zu wollen, ich bin begeistert ^^

im ernst: es ist ein spiel, da kommt es nicht immer auf logik, sondern auch auf balance an.
 

DeletedUser28132

Guest
Balance hat das Spiel schon genug, ein bißchen mehr Logik würde noch mehr Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
:confused: hast du verstanden, was ich geschrieben habe?

edit: es ist nicht hilfreich, wenn du in deine beiträge was vollkommen anderes hinschreibst.
zur balance: das ist auch quatsch, es gibt einige baustellen in der spielbalance. rangliste und arche sind zwei sachen, die mir direkt einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24285

Guest
Wenn man es genau nehmen will dann ist und war Artillerie auch nur gut im Flächenkampf - selten wurden bzw. werden einzelne Ziele herausgepickt. Und Lufteinheiten konnte die Arty mal schon gleich garniemals und never ever und überhaupt never abschießen.
 
Oben