Beantwortet Kampf am Todespass

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41837

Guest
hi
ich wollte gern mal wissen ob die eigenen boni im kampf eigendlich angerechnetet werden,im todespass stehen 8 schwere einheiten,da meine gepanzerten einheiten +boni 2 mal soviel stärke und fast 3 mal soviel def hatten dachte ich is ja kein prob und stelle 6 gepanzerte einheiten rein und 2 agenten,so kampf an (manuell) nicht auto,als sie aufeinander trafen welch wunder die hauten mir eine einheit fast mit einem schlag weg was bitte geht da denn ab? haben die irgendwelche geheimboni oder zählen meine einfach nicht,würde ich gerne mal wissen
 

DeletedUser41837

Guest
Sicher das du eine unverletzte Einheit mitgenommen hast und keine Verletzte? Denn 9 Schaden, da gibt es keinerlei Konstellation wo das zutreffen kann. Kannst ja mal ein Foto machen und hier hochladen wenn der Nächste dir wieder einmal ganze 9 Lebenspunkte abzieht.

ja waren alle voll keine verletzten werde demnächst einen screen machen,war mir echt zu überpowert das ganze
 
Das hört sich für mich nach Tarmelmann an, also die südlichste der Gebirgskette. Das sind keine Barbaren sondern EZ Einheiten mit extra Bonus.
Auch dazu hat FoETipps zwei Videos gemacht. Dort brauchst du entweder Einheiten aus späteren ZAs oder deutlich mehr Power aus LGs.
ich forsche auch gerade nach diesen Barbaren die ich plötzlich produziere und nicht weiß warum... der Helfer sagt das Alca würde sie nicht produzieren... bleibt nur die Villa ... den Tarmelmann habe ich aber auch erkämpft.... seit dem habe ich die glaube ich. Anfangs nur je 2 die ich mal in die Stadtverteidigung gestellt habe und jetzt vermehren die sich plötzlich wie blöde ... heißen aber tatsächlich Barbaren.... und Barbaren Schleuderer zwei Sorten halt Schwere und Fernkampf... wo kommen die nur her ???? macht mich ganz kirre :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben