Kampf Abstürze Reloaded

DeletedUser

Guest
Das Thema ist wohl einigen bekannt.

Es befindet sich in der Abteilung "Behoben" lt. letztem Eintrag sollte das Thema erneut erstellt werden sofern der Fehler wieder auftritt.

Bei mir passiert das ganze in einem Gebiet.

Ost-Nagach.

In jedem Kampf"teil" dieser Provinz hatte ich den Fehler..ob mit 10 Schleuderern oder gemischte Gruppe, ich musste mich immer "durchkaufen".

Oft passierte der Fehler am Ende eines Kampfes und meistens bei Automatischen Kämpfen, deren Ausgang aufgrund zahlenmäßiger Überlegenheit klar war.

Ich benutze Google Chrome und Firefox die neuste Version seit heute.

Ich habe Cache geleert..registrierung entrümpelt und diverse andere Reinigungsprogramme verwendet.

Problem soll ja seit Update 0.10.1 behoben sein... Ich weiß nicht wann das Update kommen soll, wir haben ja schließlich schon Version "8027".

Soviel dazu. Screenshots und genauere Angaben für die Fehlerbehebung gerne auf Anfrage.

Mfg Ascay
 

DeletedUser

Guest
ich weiß nicht genau,ob du das Gleiche meinst.
aber bei mir ist ein einem Kampf, den ich auch automatisch durchführen lies, mein gesamtes mil. Personal flöten gegangen. War ja fast beabsichtig- da ja Krachbumente meinte, es wäre eine Art neue Truppen für einen Quest rekrutieren zu können ohne abriss oder entlassung.
egal - Fakt ist, dass ich jetzt gar nichts mehr machen kann. Meine Truppen werden als tot (also voller roter Balken) in der Kaserne angezeigt, aber ich kann nichts und niemanden neu trainieren. Beim klick auf Armee wird mir angezeigt, dass ich neue Karsernen bauen soll.
Hallo? warum das???


Skorpy
cirgarden
 

DeletedUser

Guest
Nein...

Das Problem wie oben geschildert trifft zufällig im Kampf auf mit einer Fehlermeldung und dem verlassen des Kampffensters *Kampfsimulation*

mit 2 Optionen..Rückzug oder weiterkämpfen

Das ganze wiederholt sich solange man den Kampf ignoriert oder sich zurückzieht..
 
Oben