Könnt ihr so was verstehen?

Diese Idee wird in nicht allzu ferner Zukunft umgesetzt.

Einen entsprechenden Hinweis werdet ihr im jeweiligen Changelog finden, wenn es soweit ist.

In Zukunft, wenn es so weit ist
wie lange warten wir nun schon auf andere Verbesserungen die auch nicht eingespielt wurden
Beispiel: Freunde anschreiben, so wie die Gildenmitglieder
 

DeletedUser12816

Guest
Beispiel: Freunde anschreiben, so wie die Gildenmitglieder

na das kannst du auch so
aber ne freundes rundmail brauch ich nicht wirklich
das würde nerven
das geht heute ja auch schon wenn man die namen per hand aneinander setzt
und glaub mir das nervt mich teilweise jetzt schon so das einige "freunde" fliegen mussten

zum rest
geb ich dir recht
aber was erwartest du wenn progger pro tag eine taste auf der tiptatur drücken ?
dann dauert es halt 2 jahre bis was fertig ist :D
 

DeletedUser19024

Guest
In Zukunft, wenn es so weit ist
in NICHT ALLZU FERNER Zukunft

also bald :rolleyes:

aber schön wenn sicher über eine bald umgesetzte Idee aufgeregt wird weil sie nicht bereits mit dem letzten Update gekommen ist :rolleyes:

und zu Freunde-Rundschreiben:
auf den Spam kann man gut verzichten:
oder willst du wirklich in 80 verschiedenen Rundschreiben sein weil jeder deiner Freunde ein Rundschreiben an SEINE Freunde schickt und du ja dann in jeder der Listen vorkommst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
das klappt in unserer Gilde super :)

erste Zeile "Betreff" eingeben --> z.B *** Baustellenalarm ***
zweite Zeile frei lassen
dritte Zeile Text reinhämmern :)

jeder der antwortet kopiert die 1. Zeile in seine neue Nachricht...

--> minimaler Aufwand... und jeder kann es zuordnen :cool:

hält sich denn da wirklich auch jeder drann? kann ich mir nämlich absolut nicht vorstellen. Bei meiner alten Gilde (ca 70 Leuts) sind immer wieder welche dabei gewesen die entweder den Titel vergessen mit hinzuschreiben oder einfach den Titel ändern...
 
ich reg mich ja nicht auf - - nur ne Anmerkung.
Und Ceffe hat recht. Wenn die nur E_INE Taste bewegen, dann wird es in naher? - eher ferner - Zukunft erst was werden

Betreffzeile machen wir auch. Bei uns halten sich alle dran. Ist ne reine Gewöhnungsache
 

DeletedUser

Guest
Würdet ihr bitte beachten das Der Deutsche Forumsserver nur einer von vielen ist? Nämlich einer von 26 und das sind dann nur noch 5 Prozent Gewichtung und davon 75 Prozent ist nicht gerade eine solche Menge das die Programmierer schnellsten aufspringen und das Programm ändern. Ihr seid nicht das wichtigste lernt es endlich.
 

DeletedUser12809

Guest
Is schon schlimm, das man das überhaupt als Verbesserung einschicken muss... So wie das mit dem willkürlichen Sortieren von Truppen in der Armeeauswahl. Das ist doch ein 2-Zeiler, wenn überhaupt. Sowas macht ein Programmierer mal zur Einstimmung morgens vor'm Aufwachen, wenn er oder ein Verantwortlicher das Spiel spielen würde und deshalb selber drüber stolperte. Das ist das Grundproblem, keiner bei Inno spielt dieses Spiel noch -> deshalb soviele naheliegende Probleme und wenig Verbesserungen. Nur der Grafiker wird noch bezahlt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beste Idee ( der letzten 13 Monate ) wurde am 19.08.2013 weitergeleitet...

Guckst Du hier --> http://forum.de.forgeofempires.com/...um-Rückstellen-von-Buff-Zeiten-FOE-9893/page7

...habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass diese Idee "zeitnah" umgesetzt wird....:rolleyes:

Auch solch Ideen kommen auf eine lange Warteliste :mad:

Wie mhmh schon geschrieben hat kommt es mir auch so vor, dass nur noch der Grafiker bezahlt wird. die armen Sups und Mods machen es ja ehrenamtlich
 

DeletedUser6315

Guest
Wegen der Kleinigkeiten würd ich mich nicht aufregen.

Viel schlimmer finde ich: die doppelten BP von bereits verbauten LG... da hiess es: wir sind dran. Da wäre was in der Planung. Das ist nun .. etwas her.

Und auch dass noch nichts für die Langzeitspieler gemacht wurde (Erfolge o.Ä) find ich ... naja.
 
es wäre ein kleiner Schritt, wenn wenigstens die BP von zwei vorherigen ZA als Belohnung ab der Kolo raus genommen werden.
Kann doch nicht angehen, dass ich eine Belohnung in Form einer BP bekomme - in JHW oder weiter - und dort steckt immer noch nen Zeus oder Babel drin :mad:

@ Johnnie Walker
Probier ich morgen auch mal aus. Mal schauen was mein Chef dann dazu sagt :)
 

DeletedUser12816

Guest
Würdet ihr bitte beachten das Der Deutsche Forumsserver nur einer von vielen ist? Nämlich einer von 26 und das sind dann nur noch 5 Prozent Gewichtung und davon 75 Prozent ist nicht gerade eine solche Menge das die Programmierer schnellsten aufspringen und das Programm ändern. Ihr seid nicht das wichtigste lernt es endlich.

26 server und alle spieler (server) bemängeln was anderes beim selbem spiel ?
bezweifel ich mal
auf allen servern wird sohl so ziehmlich die selben beschwerden kommen was nervt und was nicht...
 

DeletedUser

Guest
Hallo liebes F.o.E-Team,

wie ist hier

http://forum.de.forgeofempires.com/...Entwicklung-Zuordnung-der-Truppen-zum-Gebäude

eigentlich der aktuelle Stand ???


Am 09.05.2012 schrieb selbst der COMMUNITY MANAGER : " Das ärgert mich auch... "
Nur zur Info: HEUTE ist der 27.07.2014 :mad:

Kann doch echt nicht wahr sein, dass Abend für Abend immer wieder die "Totalschäden" in den gleichen Kasernen wiederbelebt werden müssen... :mad:

(aktuelles Beispiel: 12 Kasernen = 60 Mann --> alle 15 "Totalschäden" hocken mal wieder in DREI Kasernen ! :mad:)
 

DeletedUser

Guest
Ist diese Idee überhaupt eingereicht worden und wann?

Diese ( vor ca. 27 MONATEN entstandene ) Idee ist derzeit "in Entwicklung"... :D

Die meisten User, die sich damals für die Umsetzung dieser Idee ausgesprochen hatten, gibt es hier mittlerweile überhaupt nicht mehr... :D

Wahrscheinlich werde ich die "zeitnahe" Umsetzung auch nicht mehr miterleben.........
 
Na ja hab den Fred nicht ganz gelesen. Aber ursprünglich ging es nur um eine Frage/Missverständnis und keinen Vorschlag. Beim Thema feste Zeiten wurde sehr kontrovers diskutiert. Ich halte es auch nicht für sinnvoll. Und bei n=122 würde ich nicht von representativ sprechen. Zumal wahrscheinlich eher die aktiveren mehr davon haben würden und auch die eher abgestimmt haben.
 
Oben