Gildenangebot Just Human sucht dich

Aufstrebend, Erfolgreich, aktives Gildenleben....

Über 60 aktive Mitglieder von Klein bis Groß mit viel Erfahrung im Spiel. GG Teilnahme ist erwünscht, QI Teilnahme erwünscht, GeX Stufe 2 Aktivitätscheck. Arche vorhanden? Observatorium auch? Tägliches Einloggen und Spaß am Spiel? Dann bieten wir weiter :

✔️Gildenzeitung
✔️Statistiken zu GeX und GG
✔️Medailliensystem für Mitglieder
✔️Volle Boni durch neue Gilden Stufe 81.
✔️Tipps und Tricks zu allen Bereichen
✔️Eventhilfe
✔️Offene Spielkultur
✔️volle Förderung aller Gilden LGs
✔️1.9 rasant und schnell unterwegs
✔️sogar Förderketten bis 300 FP

Unsere offene Spielkultur erweist sich mittlerweile als sehr erfolgreich. Unsere Mitglieder entscheiden, und über Sinn und Unsinn kann man streiten. Deswegen gibt es bei uns noch Förderketten, der eine liebt sie, der andere will sie erst gar nicht sehen. Aber warum sollte man einem recht geben, wenn es ohnehin keinen Nachtteil für Nichtnutzer gibt? Du entscheidest, wann wie und was du spielst. Wir setzen auf volle Frewilligkeit. Kein Zeitdruck im GG, keine Vorgaben wieviele Kämpfe du machen musst. Quanten Invasion die selbige Verfahrensweise. Mittlerweile haben hier 57 Kämpfer im GG die diese Sichtweise untermauern. Unsere strategische Auffassung richtet sich nach unseren Mitgliedern und nicht umgekehrt. So decken wir fast stündlich und das freiwillig eine große Bandbreite an Aufgaben am Tage ab.

Etwas solltest du trotzdem mitbringen:

✔️Erfahrung mit dem Spiel
✔️mind. 2mio Punkte
✔️Arche sollte stehen
✔️GeX bestmöglich im Kampf spielen
✔️Ein Wille für GG und QI ist da

Na dann...

besuche uns InGame und schau dich schlau...Just Human, das etwas andere Portal
 
Oben