JHW gegen IZA truppen ohne verlust?

DeletedUser18029

Guest
hi,
ich wollte fragen, ob man es hinbekommt, mit einer bestimmten armee, alle IZA Truppen nieder zumachen, bei 8 deffern oder auch weniger, bei verschiedenen Mischung der deff, mit 0 strichen verlust wieder aus dem Kampf kommen?

Also ich habe JHW Truppen, meine Nachbarn und karte der kontinente IZA, komme ich da durch, ohne verlust.
vorrausgesetzt ist natürlich, die deffensive hat keinen Bonus!
ich habe 42% anriffsbonus


wenn jmd. so eine Armee hat, die so gut ist, könnte er sie mir bitte verraten???

gruß
neco
 

DeletedUser16873

Guest
Es gibt keine ideale Angriffsformation für alle Fälle

am besten: Verteidigung notieren (zumindest diejenigen, welche Schaden anrichten), und beim nächsten Mal darauf abstimmen

Scharfschützen sind gegen IZA-Einheiten gut, da die Äquivalente ihrer natürlichen Feinde (Panzer, Panzerwagen), speziell im JHW-Gelände, nicht so wirkungsvoll sind (außer die Dev ist voll davon, s.o.)
 

Capo.

Finsteres Genie
ich bin früher ganz gut mit 2 scharfschützen + 6 Schnellfeuergeschütze durch alle IZA Truppen durchgekommen. Hatte aber auch damals schon nen guten offboni und weiß nicht ob die Aufstellung nach dem "Rebalancing" immer noch gut gewählt ist
 

DeletedUser16058

Guest
Ganz ohne Verletzte wird es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum gehen. Selbst weitaus überlegene Truppen bekommen meistens immer einen Kratzer ab.

Zwar nichts Dramatisches, aber eben nicht ganz verlustfrei. Das zeigt einfach die Erfahrung auch in anderen Zeitaltern.
Selbst bei sehr hohen Angriffswerten passiert das oft, wenn des Gegners Einheiten nur die Geländeboni nutzen.
 
Oben