JHW: Ereignis auf nicht vorhandener zweispuriger Straße?

Seit ein paar Tagen bin ich der JHW. Der Stadtaufbau wurde außer dem Update einiger Eventgebäude usw. von IZA auf JHW nicht verändert.
Normal spiele ich mit der App und deshalb ist mir erst heute bei der Nutzung des Browser aufgefallen, dass der FoE-Helper ein Ereignis auf einer zweispurigen Straße anzeigt.
Seltsam, weil, ich habe diesen Straßentyp zwar im Inventar aber noch keine in der Stadt platziert. Also dachte ich es sei nur ein Anzeigefehler des Helpers... Nachdem ich aber testweise ein Stück zweispuriger Straße auf einer freien Fläche platzierte, erschien darauf nach wenigen Minuten das Ereignis welches der Helper anzeigte. (dieses Schlagloch, oder was immer das sein soll).

Es werden also Ereignisse auf zweispurigen Straßen "versteckt", obwohl es keine davon in der Stadt gibt.
Ist das ein bekannter Fehler?
 
Lösung
das ist kein Fehler sondern so gewollt von Inno, in den ZAs von JHW bis AZ sollte man also mindestens ein Stück zweispurige Straße haben, wenn man Wert darauf legt, alle Ereignisse einzusammeln

Beelzebob666

Finsteres Genie
Wenn ich mich recht erinnere, versucht das Spiel sogar auch in allen ZA vor der JHW Ereignisse auf zweispurigen Straßen zu verstecken - das geht natürlich nicht, aber es versucht es trotzdem.

Hatte da schon vor Jahren mal versucht das als Fehler/Änderungswunsch anzubringen - leider erfolglos.
 
Oben