Duplikat Je ein Button fürs Motivieren/Polieren der NB-, Gilde- sowie Freundesliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29288

Guest
Die Diskussion ob / wer wieviel, wie regelmässig oder nicht motiviert / poliert sorgt immer wieder für zu viel negative Stimmung zwischen Spielern.

Deshalb wäre es gut wenn es künftig je einen separaten Button auf der Nachbarschafts-, Gildes- und Freundschaftsliste gäbe mit der diese "am stück" mit einem Knopfdruck per Zufallsgenerator (wie schon jetzt bei dem Helfen-Button bei den einzelnen Spielern) bei jedem Spieler motiviert oder poliert wird.

Es wäre eine sehr große Erleichterung für viele Spieler angesichts des Zeitaufwands der damit verbunden ist um die 200 Spieler z. B. täglich einzeln durchzuklicken.

Da es aber für die Spielsystematik ein zu große Erleichterung hinsichtlich der diversen "Belohnungen" die man fürs motivieren und polieren bekommen kann wäre, wäre es angemessen, dass man keine Belohnung, also weder das Geld, noch eine Blaupausen, noch sonst was bekommt, wenn man z. B. die komplette Gilden-Liste einmal durch so einen Button "ganze Gilde motivieren / polieren" mit einem Knopfdruck erledigt.

Es hätte aber den Riesenvorteil dass Spieler auch bei arger Zeitknappheit, wenn sie ansonsten ganz auf das Motivieren und Polieren verzichten müssten, dann wenigstens ihren Nachbarn, Freund und Gildenmitgliedern das Motivieren/Polieren ermöglichen würden.

Und die ewigen Diskussionen übers Motivieren und Polieren würden auch ein Ende haben, denn es wäre z.B. keinem Gildenmitglied zuviel zugemutet diesen "ganze Gilde motivieren und polieren"-Button auch regelmässig zu bedienen, gleiches gilt für die Freundes-Liste.

Umgekehrt wäre es völlig ok dass man die verschiedenen Belohnungen oder Zufalls-Geschenke nur dann bekommt, wenn man die Spieler einzeln durchklickt.
 

DeletedUser29636

Guest
Wie viele Dias darf der Button kosten?

Gibt's den auch als Plünderbutton?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben