Ist DE4 schon wieder down?

DeletedUser

Guest
hmmm war grad schön auf der neuen Welt spielen, da hats mich mit nem Internen Fehler rausgehauen und seitdem passiert herzlich garnix mehr wenn ich DE4 einlogen will, fängt nicht mal an zu laden:(

Hab schon Cache und Cookies gelöscht usw nix gebracht
DE1 komm ich ganz normal rein, hab FF
 

DeletedUser717

Guest
down

komm auch nicht rein -.- will gerade anfangen... soll man noch anfangen oder ist es schon zu spät um vorne mitzumischen ohne dias?
 

DeletedUser

Guest
Also bisher kann man noch locker in der Top 10 sein. Der einzige der Dias geballert hat ohne Ende ist der erste, der ist schon in der Eisenzeit^^
Aber selbst den kann man von den Punkten her noch locker einholen, ich hab grad nur 70 weniger als er und wenn ich mal rein könnte, könnte ich des auch einholen.

Edit: Bin grad drin aber alles läuft unglaublich langsam und es ist somit so gut wie nicht spielbar.
 

DeletedUser

Guest
so scheint nu wieder zu gehen, denk kann wieder geclosed werden hier.
Joa lol der in der Eisenzeit hochgekauft hat und schon mehrere Diagebäude gekauft hat ist nichtmal erster, was fürn Noob :p
 

DeletedUser2077

Guest
down

Bei mir geht es immer noch nicht. Habe schon alles gemacht, aber es lädt immer nur bis 70%, dann ist Schluss.

Edit: Nun komme ich gerade mal noch auf die Startseite. Beim einloggen Button reagiert er schon gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich habe jetzt auch wieder Probleme reinzukommen. Grad eben ging es ganz gut.
 

DeletedUser

Guest
Joa lol der in der Eisenzeit hochgekauft hat und schon mehrere Diagebäude gekauft hat ist nichtmal erster, was fürn Noob

Ich find diese Vorurteile etwas übereifrig. Kreise ließen verkünden, dass dies lediglich ein Testaccount sei. Er hatte schon eine Villa, als dies nicht möglich war :p

Naja, nahezu unspielbar De4! Nur laggs.. Kämpfen will ich auch nicht mehr, da ein Match 15min gedauert hat. Respekt an den ersten im PvP-Turm. Dazu wäre ich zu ungeduldig!!
 

DeletedUser1524

Guest
Auch ich komme jetzt schon seit ca. 1Std. nicht mehr rein
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Es liegt daran, dass viele Spieler auf einmal auf die Welt wollen. Bitte habt die ersten Tage verständnis.
 

DeletedUser

Guest
nu funktioniert es wenigstens wieder aber wenn man schon 10-20 sek warten muss bis im Kampf die nächste Einheit dann endlich mal dran ist nachm Zug+ nochmal gleich lange bis der Angriff ausgeführt wird ist das schon recht wenig Spielbar:(
 
Oben