Beantwortet Ist das ein Feature, das beimAlca die Tagesproduktion automatisch abgerufen wird?

Moin,
o.a. "Verhalten" des Alcas habe ich heute morgen festgestellt:
der Countdown lag bei ~20:10 Std:Min; das hiesse, die Tagesproduktion ist gegen 4:45 abegrufen worden. Allerdings war ich zu der Zeit nicht online! Es stellt sich die Frage, ob der Abruf ggf. automatisch passiert ist.
(...)
LG, BigMac69
 

DeletedUser31763

Guest
Normalerweise läuft das beim Alca wie bei jeder anderen Produktion ab: sobald 24h vergangen sind (gezählt ab dem letzten Abernten oder dem Leveln auf Stufe 1) kann man seine Produktion abholen. Erkennbar an dem schwebenden Kistensymbol über dem Alca.
In deinem Fall würde ich entweder darauf tippen, dass du da etwas mit der Uhrzeit durcheinander gebracht hast (Zeitumstellung) oder vielleicht heute morgen ohne zu bemerken, die Produktion abgeholt hast. Passiert mir auch manchmal durch unabsichtliches Drüberwischen in der App.
 
Halloo - und Danke f.d. Antwort:
das ist alles vom Prinzip her richtig, wie Du es schilderst; allerdings wenn ichs heute morgen ohne zu bemerken abgeholt hätte, müsste der Count Down Zähler höher stehen (sowas mit 'in 23:xx...'). BTW: ich spiele in der Browserversion.
(PW wurde jetzt nochmal geändert!)
LG.
 
Oben