Irgendwie passen meine Quests nicht zum Zeitalter...

DeletedUser

Guest
Ich frage mich gerade, ob ich zu oft abgebrochen habe.
Bin im EZ und noch einige Forschungen vom FMA entfernt. Genauer gesagt, häng ich im Mom in etwa auf der Höhe von Metzgerei/Militärtaktiken.
Mit dem Beginn des EZ kamen gleich zwischendrin Quests wie "produziere so und so viele Käse/Fleischspieße/rekrutiere so und so viele Legionäre" - da war ich noch zig Forschungen von der Ziegenzucht und Metzgerei entfernt und Legionäre kann ich immer noch nicht bauen. Ich hab alle weggeklickt in der Hoffnung, daß wieder irgendetwas erfüllbares kommt (sammel Münzen o.ä.).
Irgendwannmal wollte die Quest dann irgendetwas aus FMA (Gerberei?) - hab´s auch abgebrochen, denn damals war ich nicht mal zur Hälfte mit den EZ-Forschungen durch. Tja, die aktuelle Quest, die ich abbrechen könnte, bezieht sich schon wieder aufs FMA und die lass ich jetzt stehen, denn besser wird´s ja anscheinend nicht...
Und die Hauptreihe will, daß ich Greifental oder Dunkelwald erobere und das ist ja auch ziemlich mittendrin im FMA... Die Provinzen davor hab ich durch.
Hab ich da irgendetwas falsch gemacht? suchen hier im Forum ergibt nur, daß sich die Quests nach Fortschritt im Forschungsbaum richten und ich hätte dann gedacht, die FMA-Quests können erst kommen, wenn man auch wirklich im FMA ist? :confused:
Gibt´s da irgendwelche Lösungen, außer schleunigst ins FMA zu kommen, damit zwischendurch auch etwas erfüllbares auftaucht?
Danke für die Aufklärung :)
 

DeletedUser

Guest
Auf der Weltkarte bist du ja offenbar im FMA. Wenn da entsprechende Nebenquests als Startbedingung haben das man eine Provinz dort erobert hat, dann kommen die natürlich, auch wenn sie vom Forschungsstand her unrealistisch sind. Wenn du weiter abbrichst sollten aber irgendwann die EZ-Schleifenquests kommen (die FMA Nebenquests sind dann natürlich futsch).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Mist, also in Zukunft besser auf der Karte nie weiter sein als das tatsächliche ZA?
Ich überleg noch ein bißchen, ob mir Abbruch und EZ-Schleife lieber ist als schnell EZ rum und mit den FMA-Quests weitermachen... sind auf dem kürzesten Wege wohl noch ca 3 Tage.... hm.
 

DeletedUser16873

Guest
Mist, also in Zukunft besser auf der Karte nie weiter sein als das tatsächliche ZA?
Ich überleg noch ein bißchen, ob mir Abbruch und EZ-Schleife lieber ist als schnell EZ rum und mit den FMA-Quests weitermachen... sind auf dem kürzesten Wege wohl noch ca 3 Tage.... hm.

doch, auf der Karte weiter sein ist nie verkehrt
in späteren Zeitaltern kommen nach Eroberung der Turmprovinz und weiterer Quests mit Einheiten als Belohnung, damit kannst du, wenn die Nachbarn forschungsmäßig auch nicht weiter sind, in höheren Türmen mitmachen, manchmal reicht auch schon ein 2-Speere-Kampf für einen Belohnungsplatz
weiß gar nicht mehr, wieviele Wochen ich Türme höherer Zeitalter gewonnen habe, weil ich der einzige war

die Nebenquests (die, welche die Schleife unterbrechen) lohnen sich fast nie, weil sie den Questgeber unnötig lange blockieren, bei der Schleife auf 24h-Produktionen gehen, und auf kleinste Gebäude
 

DeletedUser27385

Guest
Hi,

mir geht es genauso wie Eileen..

ich fürchte, ich habe zu viele Quests weggeklickt.. die neuen, die jetzt kommen, sind meiner Zeit weit voraus..

Alle reden von 'Schleifenquest'.. aber: ab wann wiederholt sich die Schleife denn?

Konkret: nachdem ich mehrere Forschungsaufträge zum FMA weggeklickt habe (weil das noch so lange gedauert hätte), soll ich jetzt Gift und Tränke produzieren (Alchemist ist aber erst im HMA dran!!).. die Quests steigern sich also..

Muss ich jetzt die komplette Forschung einmal durchklicken und ablehnen, um wieder passende Aufträge zu bekommen? Also z.B. Schuhe produzieren?
 
Oben