Sonstiges Inventar Vorschlag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44168

Guest
Hallo Liebe Inno Gemeinschafft

Also in erster linie finde ich euer spiel einfach nur hammer und ich spiele es extrem gern und viel aber.
Was euer Inventar System angeht finde ich gibt es bessere möglichkeiten, ich für mich finde das man nicht nur güter Handeln können sollte sondern auch Inventar gegenstände den zum einen hat man irgendwann mal Platzprobleme was Gebäude angeht, somit könnte man die dann ja mit anderen handeln und was andere gegenstände angeht, finde ich münzen und vorratstränke sollte man auch handeln können für die kleineren neuspieler.

Wenn meine idee nicht machbar ist ok aber dann bitte ich euch das ihr wenigstens euch nochmal was überlegt um das Inventar System etwas zu verbessern.

Und sonst finde ich euer spiel einfach nur denn absoluten Hammer und freue mich auf weitere schöne spielstunden damit.

Gruß eyesonly8619
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben