Inventar-Liste

DeletedUser2990

Guest
Hallo Leute,
kann mir einer sagen wofür die Inventarliste ist?:confused:
Bei mir ist die immer leer, und ich weiß nicht wie ich da was reinbekomme.:(
schönen Dank schonmal im vorraus
catweesel
 

DeletedUser

Guest
Zur Zeit ist die Inventar-Liste nicht mit einem Nutzen belegt, du kannst nicht etwas dort hinein setzen.
 

DeletedUser2990

Guest
Und warum gibt es den bottom dafür, den kann man doch dann machen wenn die liste einen Nutzen hat?
 

DeletedUser

Guest
Welche Geschenke denn? Was kann man denn einem anderen Spieler "später mal" Schenken?
Es gibt auch noch so ein Inventarfenster mit einem Muskelprotz, wofür ist der denn gedacht, etwa für Einheiten, damit sie nicht sterben wenn man dessen Kaserne abreißt oder was? Denn soviel ich weiß gibt es keine Diamanttruppen:confused:
 

DeletedUser

Guest
Nicht so laut sonst kommen die vlt noch...
Dann gibs die Dia-Haubitzen die 20er Reichweite schiessen und allen Einheiten 10-10 Damage machen ;)
 

DeletedUser237

Guest
Lass die Dia- TRuppen doch kommen. Das sind aber dann die gleichen Gebäude, nur eben mit Dias bezahlbar, und die Einheiten heilen statt 4/8 h eben nur 30 sek und werden auch in dieser Zeit produziert.
 
Oben