Behoben Interner Fehler - kein Einloggen möglich

Ich habe nichts mehr verändert, es jetzt aber erneut mit Spielstart versucht und siehe da, es geht wieder. Hoffe das bleibt jetzt so.

Nachtrag: Spiel läuft wie gesagt, aber laaaangsam. Speziell Kämpfe in GG, Gex, KdK hängen… neben dem Anzeigefehler des Kurzevents (auch bei mir steht ständig da, das was erledigt ist, grüner Haken), ist das echt nicht schön zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es wieder. Ich denke das ich mit dem ganzen nach gut sechs Jahren aufhören sollte und meine Nerven schonen sollte.
 
Bei mir geht es jetzt wieder ohne das ich etwas gemacht hätte. Von daher Danke aus meiner Sicht Fehler gefunden und korrigiert
 
Es wurd ja gesagt, dass (App-)Cache löschen hilft.
Ggf mal googlen, bei mir am Gerät erreich ich die Einstellungen, wenn ich lang auf das App-Symbol drücke.
 
Oben