Nicht reproduzierbar Interner Fehler beim Annehmen eines Handelsangebot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Düsterer König

Finsteres Genie
Wenn ich ein Handelsangebot annehme, erfolgt ein interner Fehler, sodass ich die App neustarten muss. Wenn ich dann das gleiche Angebot erneut annehme, funktioniert es. Betrifft nur externe Angebote (nicht Gilde).
Spiele auf Tuulech, App 1.146.0
 

Juber

Beta-Community Management
Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Sollte es erneut auftreten, melde dich bitte hier noch einmal.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Wenn ich keine FPs habe, und dann ein externes Angebot annehmen möchte, erscheint bekanntlich das Feld “FPs kaufen“. Wenn ich direkt FPs dort kaufe, und dann das Angebot annehme, kommt es zu einem internen Fehler. Nach Relog habe ich dann zwar die gekauften FP, jedoch nicht die Waren des Angebots.

Tuulech, aktuelle Version
 
Kann es sein, dass das Angebot zwischen dem Kauf der FP und der erneuten Annahme bereits von einer anderen Person angenommen wurde?

Das würde dann einem ähnlichen Problem beim Angreifen von Nachbarn entsprechen:

Es ist theoretisch möglich, vor der Änderung der Anzeige, einen Nachbarn zweimal anzugreifen. Dieses endet in einem internen Fehler.
Hier wären vll aussagekräftigere Fehlermeldungen ganz interessant, die nicht unbedingt zu einem Reload des Spiels führen.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wenn ich keine FPs habe, und dann ein externes Angebot annehmen möchte, erscheint bekanntlich das Feld “FPs kaufen“. Wenn ich direkt FPs dort kaufe, und dann das Angebot annehme, kommt es zu einem internen Fehler. Nach Relog habe ich dann zwar die gekauften FP, jedoch nicht die Waren des Angebots.

Tuulech, aktuelle Version
So passiert das bei mir auch zwischendurch und im 2ten Versuch kann ich das Angebot dann annehmen.
 

DeletedUser44578

Guest
Wenn ich keine FPs habe, und dann ein externes Angebot annehmen möchte, erscheint bekanntlich das Feld “FPs kaufen“. Wenn ich direkt FPs dort kaufe, und dann das Angebot annehme, kommt es zu einem internen Fehler. Nach Relog habe ich dann zwar die gekauften FP, jedoch nicht die Waren des Angebots.

Tuulech, aktuelle Version
Dankeschön, stimmt genau so.
 

Juber

Beta-Community Management
Könnt ihr bitte sagen, welche Geräte ihr habt, wo dieses Problem auftritt? Ich habe viele Varianten versucht und hatte nie einen Fehler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben