Interaktion: Zeitsperre beim Helfen ändern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29686

Guest
Soweit ich das verstanden habe, soll dem Spieler 1 x am Tag die Möglichkeit gegeben werden seinen Freunden etc. zu helfen, richtig? Danach ist man für 24 Std. gesperrt.

Kann man das nicht so ändern, dass z.B. um punkt Mitternacht der Timer resettet wird, und man dann den ganzen Tag über Zeit hat? Ich hätte z.B. jetzt gerade etwas Zeit über zum helfen, bin aber noch für 3 Std. gesperrt. In 3 Std. kann ich aber nicht mehr, dann hab ich wieder Arbeit bis spät in den Abend und ich bezweifele sehr, dass ich heut abend nochmal an den PC komme, geschweige denn ins Spiel. Das Resultat ist, dass ich Freunde verliere weil die sagen: Du machst ja nichts. Aber im Grunde genommen kann ich an meinen Arbeitszeiten nur recht wenig ändern, und da die nicht festgelegt sind, kommt mir das immer wieder in die Quere.

Da wäre es dann eigentlich auch recht egal, wenn ein Spieler sag ich mal um 23.30 einmal hilft und dann ne Stunde später gegen 0.30 wieder. Er bekommt dann zwar die mögliche BP etwas früher aber fürs nächste Moppeln muss er dann wieder länger warten. Für mich jedenfalls wärs ne grosse Hilfe.
MfG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben