InnoGames TV: April-Episode

  • Themenstarter DeletedUser25661
  • Startdatum

DeletedUser25661

Guest
Liebe Königinnen und Könige,

habt ihr schon die Aprilscherz-Version von InnoGames TV gesehen? Wenn nicht, könnt ihr sie euch hier ansehen: youtu.be/gDOPrWRIlyg

In der echten April-Folge von InnoGames TV, erklären Thi und Kai das Frühlinsevent, welches von den berühmten Kirschblütenfesten in Japan inspiriert ist. Das Event endet am 17. April. Nachfolgend enthüllt das Elvenar Team neue Informationen über die Antiken Wunder und die Gebäude aus dem Oster Event. Bald können Spieler so ihre Antiken Wunder auch auf eine andere Art und weise verbessern: Indem sie bestimmte Dinge in ihrer Stadt verbessern. Zum Schluss erzählt Grafiker Camilo über die Stammes-Skills. In Zukunft werden Spieler mit Prestige belohnt, wenn sie in einem Stamm bleiben.

Schaut euch die April-Episode an und gibt uns euer Feedback! Wir freuen uns, von euch zu hören!


Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben