Gemeldet inkorrekte Anzeige der LG-boni: Leuchtturm von Alexandria

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18661

Guest
Hallo zusammen,

mir ist ein Anzeigefehler beim Leuchtturm von Alexandria aufgefallen. Bei einem Aufstieg soll es nun laut Anzeige weniger Güter bringen als zuvor.



Technische Daten aus Einstellungen (nachformatiert):

1.126.c82f98d21d (16.05.2018 10:37),
anonymus664 (526308),
de7,
de_DE,
WIN 29,0,0,171,
Windows 10,
Firefox/60.0,
1920x982,
DirectX11 (Baseline Extended) (336 MB VRAM)

Die erste Hilfe habe ich bis zum bitteren Ende durchgeführt; leider keine Besserung.

Nur für den Fall dass es weiterhelfen könnte: Der Eigentümer bekommt durch dieses Gebäude nur unveredelte Güter.


Ich hoffe, dass das bald behoben wird

LG ano
 
Ich hoffe, dass das bald behoben wird

https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/update-auf-version-1-127.30322/

  • Wenn man in der Moderne ist und ein güterproduzierendes Legendäres Gebäude von einem Spieler betrachtet, welcher noch nicht in der Moderne ist, wurden Güter in der Übersicht der Legendären Gebäude angezeigt, abhängig vom Zeitalter des aktuellen Spieler und nicht von dem Besitzer des Legendären Gebäude. Dies wurde nun so angepasst, dass die Menge der Güter für das aktuelle und das nächste Level abhängig sind vom Zeitalter des Gebäude.
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Da es mit dem nächsten Update zur Behebung kommen sollte - und wir diesen Fehler auch schon oft genug durchgekaut haben - schließe ich an der Stelle.

Klappe zu, Affe tot.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben