Update auf Version 1.127

DeletedUser41230

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige.

Am 30.05.2018 wird das Update auf Version 1.127 eingespielt.

Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Änderungen

  • Basierend auf eurem Feedback zu den Änderungen vom letzten Update, haben wir den Zoom-Level erneut angepasst. Er wird jetzt nicht mehr jedes Mal auf die mittlere Stufe zurückgesetzt, wenn ihr zwischen den verschiedenen Bereichen im Spiel hin und her wechselt. Der Zoom wird nun jeweils nur noch beim Spielstart nach dem Login zurückgesetzt.

Verbesserungen

  • Wir haben nun auch eine Fortschrittsanzeige für Legendäre Bauwerke in der "Legendäre Bauwerke'-Übersicht im Rathaus hinzugefügt. Dies ermöglicht einen besseren Überblick über den Ausbaustatus.
  • Das Aufstellen von Verteidigungseinheiten beim GvG aktualisiert nun auch die Liste der sichtbaren Einheiten in der Armee-Organisation. Dies erlaubt eine einfachere Platzierung der Einheiten, ohne dass der Sektor jedes Mal erneut geöffnet werden muss.

Bugfixes

  • Das Scrollen in der Armee-Organisation war nur möglich, wenn der Zeiger der Maus sich direkt über einem Einheitenbild befand. Nun ist dies auch möglich, wenn sich die Maus über dem Hintergrund befindet.
  • Wenn das Spiel in einem sehr kleinen Browserfenster geladen wurde, führte dies dazu, dass der Chat verschwand. Die Skalierung funktioniert nun korrekt und das Chat-Fenster verschwindet nicht mehr.
  • Beim Wechsel in den Vollbildmodus auf der Karte der Kontinente, wurde die Größe der Karte erst nach dem ersten Klick angepasst. Dies wird nun sofort angepasst, ohne zu klicken.
  • Anstatt, dass der Späher sich zum Schiff bewegte um den nächsten Kontinent auszukundschaften, wurde er in einer bereits eroberten Provinz angezeigt. Das Problem wurde behoben, der Späher wird nun wieder beim richtigen Ort angezeigt.
  • Wir haben ein Problem behoben, welches beim Versuch in den Einstellungen die E-Mail-Adresse zu ändern, auftrat. Die Option wurde angezeigt als "E-Mail-Adresse hinzufügen" und nicht als "E-Mail-Adresse ändern"
  • Selbsthilfe-Kits konnten in der Ruhmeshalle nur noch bei laufender Produktion eingesetzt werden . Nun ist dies auch wieder bei einer bereits fertiggestellten Produktion möglich.
  • Manchmal war ein kleiner Abstand zwischen den Popup-Icons von den Gebäuden sichtbar. Dies wurde nun behoben.
  • Wenn ein Spieler, der sich mindestens im Zeitalter der Moderne befindet, ein güterproduzierendes Legendäres Bauwerk eines Spielers anschaut, welcher sich in einem Zeitalter vor der Moderne befindet, so orientierten sich die angezeigten Güter für das aktuelle und nächste Level an den unterschiedlichen Zeitaltern, was zur Verwirrung führen kann. Dieser Fehler wurde nun behoben, so dass die angezeigten Güter für das aktuelle und kommende Level abhängig vom Zeitalter des Besitzers und nicht mehr des Betrachters sind.
In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am nächsten Zeitalter des Spiels, sowie auch am Feinschliff von unserem Fußball-Event. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41230

Guest
Hallo Königinnen und Könige,

Das hier ist die neue Mobil-Sektion des Changelogs. Hier werden wir Dinge vermerken, die nur die Mobil-Version des Spieles betreffen und keinen Einfluss auf die Desktop-Version haben werden. Denkt daran dass das Update der Mobil-Version in der Regel erst einige Tage nach der Desktop-Version verfügbar wird und von den verschiedenen App-Stores abhängig ist. Also bitte nicht wundern, wenn ihr das Update noch nicht installieren könnt!

mobile_changelog1_DE.png

  • Wir haben ein paar Probleme bei der Gildenexpedition behoben, welche zu Abstürzen bei den Verhandlungen führten.
  • Wir haben ein paar Probleme behoben welche dazu führten, dass Verhandlungen bei der Gildenexpedition stecken blieben und nicht mehr abgeschlossen werden konnten.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei welchem in einigen Übersichten unter Android die Textumbrüche nicht korrekt dargestellt wurden. Dies führte zu Fällen, bei denen der Text überlappte.
Vielen Dank, dass Ihr Forge of Empires Mobil spielt!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben