Inaktivität

DeletedUser

Guest
Hallo Leute,

ich werde demnächst für Rund 2 Monate keinen festen Internetzugang mehr haben und in dieser Zeit zwecks Mangel einer Handyapp auch nicht online kommen können.
Daher wollte ich fragen wird mein Account 2 Monate ohne einloggen ausharren können oder wird er in dieser Zeit gelöscht werden oder gibt es gar einen sogennanten "Urlaubsmodus" wie man ihn aus vielen Browsergames kennt?

Viele Grüße

Unknøwn
 
50 dias brauchste in der Leiste oder du bist/warst bereits im Hochmittelalter - dann wirste nich gelöscht

Wo steht das mit dem Hochmittelalter das man dann nicht gelöscht wird, wenn man mehr als 4 Wochen inaktiv ist?

Ich habe mal gelesen das der Weltenaccount nach 4 Wochen gelöscht wird, jedoch nicht der Account wo die Dias gespeichert sind, aber die Stadt wäre dann dennoch weg. Wäre gut wenn einer vom Team aufklärt.
 
Unabhängig der Fragestellung stelle ich mir folgende Frage:

Du hast keinen Internetzugang mehr würdest aber per Handyapp spielen können. Das geht auch nur mit einem Internet Zugang. Eben einen fürs Handy. Wenn du diesen offensichtlich hast, kannst du dir doch per Tethering einen Zugangspunkt aufbauen und mit deinem Rechner ins Netz gehen.
 
Unabhängig der Fragestellung stelle ich mir folgende Frage:

Du hast keinen Internetzugang mehr würdest aber per Handyapp spielen können. Das geht auch nur mit einem Internet Zugang. Eben einen fürs Handy. Wenn du diesen offensichtlich hast, kannst du dir doch per Tethering einen Zugangspunkt aufbauen und mit deinem Rechner ins Netz gehen.

Nunja das ist a) in den meisten Handyverträgen verboten und b) wieviel Stunden soll er warten bis die Seite geladen ist? (da Volumen sicher schnell weg ist) und mir ist aktuell keine vollwertige Flat fürs Handy bekannt. (die nicht nach X gedrosselt wird)
 
Bei Symio ist es zum Beispiel ausdrücklich erlaubt. Und Volumenverträge gib es da auch bis Ultimo (3 GB für 14,90€). Zudem reicht es ja aus sich hin und wieder einzuloggen und das nötigste zu machen. Das ist nicht so viel Traffic. Sollte also wirklich kein Problem sein. Und Geschwindigkeit ist auch locker ausreichend wie ich finde. Ist zwar etwas langsamer aber für die überschaubare Zeit OK.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wo steht das mit dem Hochmittelalter das man dann nicht gelöscht wird, wenn man mehr als 4 Wochen inaktiv ist?

Ich habe mal gelesen das der Weltenaccount nach 4 Wochen gelöscht wird, jedoch nicht der Account wo die Dias gespeichert sind, aber die Stadt wäre dann dennoch weg. Wäre gut wenn einer vom Team aufklärt.

1. Das hab ich früher mal von einem Team-Mitglied gelesen.. hab jetzt aber nur noch n Post von KBE gefunden in dem er das auch so sagt (hier)

2. Wo hast du es denn gelesen? hier im Forum oder auf irgendeiner anderen Seite? Denn das ist definitiv nicht so
 

DeletedUser

Guest
Das letzte offizielle, was ich bekommen habe, entspricht dem dargestellten: HMA oder 50 Dias reichen.

Die Globalen-Accounts selbst werden nicht gelöscht (erst über Goodbye-Tool), diese bleiben auch über lange Zeit bestehen, ohne, dass ein Login über lange Zeit stattgefunden hat. Dies ist auch bei 0 Diamanten der Fall.
 

DeletedUser

Guest
Naja das Problem ist ich bin auf Backpacking Tour ohne Laptop. Mein "tolles" Handy unterstützt schonmal keinen Flashplayer wodurch ich also so nicht auf die Seite kommen würde, geschweige denn mit dem langsamen Wlan, das ich (teilweise) in Hostels haben werde. Von daher werde ich auch auf der Tour keinen Pc nutzen können bzw. ist die Benutzung fraglich (auch wegen den Kosten für die Nutzung). Ich will mich auch nicht gezwungen fühlen einen Pc zu suchen nur damit ich nicht gelöscht werde. Von daher wäre es super wenn ich da genaue Infos hätte wie lange mein Account bzw. besser meine Stadt nicht gelöscht wird.


Grüße

Unknøwn
 
Oben