Inaktive Gebäude durch entfernen der Straße

DeletedUser

Guest
Ich habe eine ganz simple Frage:

Wenn sich ein Gebäude im Produktionszustand befindet & ich es von der Straße nehme, wie lange bleibt der aktive Produktionsprozess bestehen? Löscht er sich nach einer gewissen Zeit?!

Ich danke schonmal für die Antwort!

Lieben Gruß
 

DeletedUser

Guest
Dankeschön!

Das führt mich zu einer weiteren Überlegung.
Theoretisch können ja Gebäude die keine fertigen Produktionen zu bieten haben auch nicht geplündert werden.
Wenn ich jetzt zum Beispiel einen Produktionsprozess von einem Tag gestartet habe & erst ein paar Stunden vorher merke, dass ich zu dem Zeitpunkt die Produktionen nicht einsammeln kann, weil ich zu dem Zeitpunkt am Ende vom Produktionsprozess nicht die Möglichkeit habe (aus welchen Gründen auch immer) auf meinen Rechner zuzugreifen, meine Gebäude durch das weglassen eines Straßenabschnittes vom Hauptgebäude trenne & die Produktion somit später weiterführe, zu einem Zeitpunkt wo ich für mich selber garantieren kann, dass ich diese dann auch einsammeln kann?!

Lieg ich da falsch oder sehe ich das richtig?!

Lieben Gruß
 

DeletedUser

Guest
Jop, ich denke schon, dass das möglich ist ;)

Einige verwenden die Methode, wenn sie ein paar Tage lang nicht online kommen können, um zu verhindern, dass irgendwas geplündert werden kann.
 

DeletedUser

Guest
Gar nicht mal so dumm!

Im Prinzip also ein sicheres Fahrwasser. Ich werde es mir für meine zukünftigen Produktionen merken, wenn ich mich mal wieder verrechnet habe!

Ich danke für die Antworten!
 
Oben