Duplikat IMMER NOCH KEINE ANZEIGE DES ZA IN PRODUKTIONSSTÄTTE!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36779

Guest
IMMER NOCH KEINE ANZEIGE DES ZA IN PRODUKTIONSSTÄTTEN!

Wann wird das denn endlich, BITTE, behoben???
Es stört ohnehin und behindert den Spielfluss seit es mit dem Update geändert wurde (aus welchen UNLOGISCHEN Gründen auch immer!...)

Gerade im Halloween-Quest: "Schließe x Produktionen in eine aktuelle Produktionsstätte ab." Tja - WIE SOLL ICH DAS NUN MITTLERWEILE ERFAHREN ohne zig mal in die Forschung zu suchen? Vielleicht hat man das Gebäude auch nur mal gewonnen und kann es nicht in der eigenen Bauleiste haben, da vielleicht noch nicht erforscht! Spezielle Gebäude, wie Rosarium, Mühlen, Terassenfelder etc aktualisiert man ja auch - DAS KANN MAN NUN GAR NICHT NACHVOLLZIEHEN!

Bitte, Team, das Problem hätte längst behoben werden können! Wie oft würde es schon im Feedback gesagt!
 

DeletedUser23524

Guest
Wenn du hier so rumbrüllst gehts auch nich schneller. Gibt ja wohl erstmal wichtigere Sachen zum fixen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben