Nicht reproduzierbar Ich habe keine Ahnung wie, aber das Spiel scheint ein Problem zu haben

Reproduktionsschritte
Im Spiel größer Zoomen mit dem Mausrad und anschließend mit STRG weiter Zoomen bis 200% und wieder zurück im Vollbild.

Browser Tab Wechsel zur Nebenwelt und selber Vorgang

Nicht Reproduzierbar
Aus irgend einem Grund habe ich das hier auf beiden Welten gehabt, was nach einem Neustart wieder weg war.
Ich habe keinen Plan wie das Passieren konnte und kann es auch nicht reproduzieren.

Scheint so ähnlich zu sein was ich schon einmal gemeldet habe mit den Verrutschten Anzeigen beim Zoomen über das Mausrad im Zusammenhang mit der STRG Taste

Brisgard:
rwsegfwgwrg.pngerthhsrthrh.pngghjktzjtzjdzj.pngsrethasreahahsht.png


Xyr:
terzhaseaszheaz.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Google Chrome
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
  2. Xyr (de23)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Aktuelle Spielversion
1.267.709d8c75b0
Das passiert hin und wieder mal. Besonders wenn man länger im Spiel war. Ist ganz normal, einfach neu laden.
 
Und da ist der Fehler schon wieder, lediglich 2 Seiten offen mit Haupt und Nebenwelt, Bild von der Seite selber ist kurz schwarz geworden, da habe ich wieder diese Anzeige hier gehabt
geertgerter.png

Und als ich das Burg Fenster zu geklickt hatte passierte das hier wie im Video.
 
Wie gesagt, kommt vor. Ist kein wirkliches Problem.
Kann auch auftreten, wenn du einen Tab mit FoE lange offen hattest
 

Gelöschtes Mitglied 67898

Guest
Ich kenne das kleine Problem auch, mußte letztens - durch FoE aufgefordert - meine Hardwarebeschleunigung im Browser (Firefox) aktivieren, seitdem hatte ich es nicht mehr. Weiß nicht, ob das ein Zufall ist oder es einen Zusammenhang gibt.
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ich kann es leider nicht reproduzieren.

Das Problem hängt vermutlich auch mit lokaler Ausstattung/Einstellungen zusammen (Speicher, Grafikkarte, Browser, etc.) und da wird es außer F5/Neuladen zunächst keine bessere Lösung geben.
 
Oben