Ich habe das Ende des Universums erreicht. Es wird Zeit, ins Restaurant zu gehen.

Sehr geehrte Königinnen,
Sehr geehrte Könige,
erbarmungswürdige Steuerzahler,

nach über 10 Jahren mit Freude am Spiel und vielen Stunden kämpfen, bauen und planen beende ich meine Aktivitäten. Meine Spielziele habe ich bis auf ein letztes (100 Mio. Güter. So sind es aber trotzdem noch rund 50 Mio. geworden...) alle erreicht. Für mehr fehlt mir die Motivation. Die neuen Spielelemte, Events etc. finde ich eher verwirrend, die Erträge daraus sind absurd hoch, das Spiel hat damit für mich ein Stück weit seine "Seele" und vor allem seine Herausforderung verloren.

Ich möchte meine Stadt übergeben (nach den Spielregeln ist das nach Absprache mit dem Support möglich). Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, das für die Abgabe keine Zahlungen, Sach-/Dienstleistungen, oder sonstige Vorteile verlangt oder erwartet werden. Mein einziger Wunsch dabei ist, dass die Stadt einen neuen Namen bekommt und mein Nick nicht übernommen wird.

Vor der Übergabe spende ich sämtliche Güter, FP und Diamanten an meine alte Gilde, bis auf auf gildenrelevante LG lösche ich ausserdem sämtliche LG, Gebäude und Strassen. Du übernimmst also folgende Stadt:

Welt: Arvahall
Stadtname: .Gravitation.
Zeitalter: Titan
RLP: 460 Mio.
Forschung: Passivkonstruktion 2.0 abgeschlossen
Atomium: Level 50
Arche: Level 119
K.I. Kern: Level 71
Obsi: Level 80
Inventar: diverses Gedöns
Münzen: 0
Vorräte: 1G
Freunde: 0

Bei Interesse Nachricht an mich hier im Forum oder ingame an: .Gravitation.

Herzliche Grüsse

Gravi
 
wenn man ingame eine Nachricht schicken kann dann darf man die Stadt nicht übernehmen

denn es ist verboten 2 Städte in der gleichen Welt zu haben

:rolleyes:
Natürlich geht das und wurde auch schon praktiziert. Man kann zum Beispiel die eigene Stadt an einen dritten weitergeben und den Account dann übernehmen. Eigene Stadt löschen, wäre ebenso eine Möglichkeit. Ich halte zwar von solchen Scharaden nichts und wüsste auch nicht, was es einem an Spielspaß bringt, die eigentliche Aufgabe des Spiels ("führe Deine Stadt durch die Zeitalter") einen anderen erledigen zu lassen - aber des Menschen Wille ist bekanntlich sein Himmelreich^^
 
wenn man ingame eine Nachricht schicken kann dann darf man die Stadt nicht übernehmen

denn es ist verboten 2 Städte in der gleichen Welt zu haben

:rolleyes:

Man kann die eigene auf der Welt löschen lassen, dann passt es wieder.

Ich weiss nicht ob der Support solche Weitergaben noch immer genehmigt. Ich weiss aber von Fällen aus meiner Anfangszeit wo auf die Weise, meist in starken GvG Gilden, weiter ausgebaute Städte von aufhörenden Spielern mit Zustimmung durch den Support an kleinere Spieler in derselben Gilde weitergegeben wurden.
Gab vor vielen Jahren auf L mal eine relativ spektakuläre Account Weitergabe innerhalb einer Gilde, die viele mitbekommen haben, weil es um einen Top 3 Spieler ging, der zeitweilig auch mal die #1 auf L war. Das war seinerzeit, laut der Gilde, vom Support so genehmigt worden. Was ich durchaus glaube weil ich andere, weniger spektakuläre, auch mitbekommen habe.
 
aber pass auf, Bewohner des galaktischen Sektors ZZ9 Plural Z Alpha sollten nicht im Hyperraum fliegen, sonst kann dir das gleiche wie Fenchurch passieren ;)
 
Oben