..i'..

  • Themenstarter DeletedUser19414
  • Startdatum

DeletedUser19414

Guest
Legendäre Gebäude...

Es ist ERLAUBT auf anderen Welten Diamanten zu farmen !
Es ist NICHT ERLAUBT ohne jede Absprachen seine überflüssigen F-points x beliebigen Mitspielern zu spenden.

Nachdem ich vor mehr als 2 >Monaten die anderen Welten nicht mehr bespiele wurde mir nun 3 Lg´s Aachener ( Stufe 8 ) Zeus Stufe ( 10 ) und Kolo ( Stufe 7 ) abgerissen und die f-points sind einfach mal weg ! Rechnet es euch selbst aus um wie viele Punkte es sich dabei handelt...

Keine Chance wieder in das Spiel zurückzukehren ohne Schuldeingeständnis.
Warum fragt man nicht erst an und redet und sperrt bei Schuld im nach hinein ??

Man konnte mir keinerlei Absprachen nachweisen trotzdem wurde mit mir gesprochen als wäre ich der letzte zocker hier, keinerlei entgegen kommen und das obwohl 4/5 der spenden aus der eigenen Gilden geflossen sind. 100 % Kampfkraft auf 0 % zurück gesetzt.

Support schreibt eher ironisch anstatt zu zeigen das auch der einzelne Mitspieler hier geschätzt und angesehen wird.

Mittlerweile sind 5 Tage nach meiner letzten Anfrage vergangen und ich bekam keine Rückantwort.

Ich weiß das es vielen anderen Mitspielern eben so ergangen ist oder ergehen wird. Nutzt die Chance ich hierzu zu äußern, falls dieser Beitrag gelöscht werden sollte, wisst ihr wie es um die Meinung des einzelnen Spielers steht.

Falls ihr in nächster Zeit nichts mehr von mir hören solltet, dann wisst ihr das ich aufgrund dieses Beitrages gesperrt worden bin. Ich wünsche allen Spielern weiterhin viel erfolg.
 
...
Es ist ERLAUBT auf anderen Welten Diamanten zu farmen !
...

Das ist schon dein erster Fehler. Wenn du damit z.B. meinst, das du in einer Welt nur Schleifenquests in der Bronzezeit spielst und sonst in dieser Welt nichts machst um damit Dias für eine andere Welt zu bekommen dann ist das verboten.

Der Support wird es überprüft haben was mit deinen LGs war und zu diesem Ergebnis gekommen sein. Ob gerechtfertigt oder nicht, wird hier keiner beantworten können.

Meiner Erfahrung nach haben die, die sich hier im Forum am lautesten beschweren, fast immer Dreck am Stecken. Das ist wie gesagt meine Erfahrung, die ich hier im Forum gemacht habe und soll dir persönlich jetzt nichts unterstellen.
 

DeletedUser

Guest
Dispu ich hoffe ma das du nicht gesperrt wirst und uns weiterhin tatkräftig unterstützen kannst. gibt es denn hier nicht das gesetz der Unschuld?? Unschuldig bis das das Gegenteil bewiesen ist???
 
So wie ich das kenne wird erst gesperrt, wenn der Support festgestellt hat, dass nicht korrekt gespielt wurde. Somit wäre eine Schuld festgestellt worden.

Meiner Meinung nach beschäftigen sich viele Spieler icht mit AGBs und Spielregeln obwohl sie diesen zustimmen und hinterher wird laut geschrien. Natürlich muss man die Spielregeln nicht lesen. Mit dem gesunden Menschenverstand sollte fast alles von alleine klar sein. Ebenso ist es nicht notwendig sich im Forum anzumelden. Es erleichtert aber das Handeln in unklaren Situationen. Offensichtlich hat disputius dies bisher nicht für nötig gehalten (Ich geh jetzt mal davon aus, dass er seither nicht als Gast unterwegs war). Meiner Meinung nach ist das wieder ein Fall von "Ich mal mal ohne mich zu informieren und maul hinterher wenn es doch nicht OK war." Das ist aber meine ganz persönliche Vermutung.
 

DeletedUser19414

Guest
vielleicht hast du sogar recht quax... aber dafür das du nicht persönlich werden wolltest, schlägst du gerade ziemlich tief. Du äußerst auch nur Vermutungen genau wie der support. einen Beweis habe ich weder von dir noch vom support gesehen.

Viel Erfolg weiterhin
 

DeletedUser19024

Guest
Dispu ich hoffe ma das du nicht gesperrt wirst und uns weiterhin tatkräftig unterstützen kannst. gibt es denn hier nicht das gesetz der Unschuld?? Unschuldig bis das das Gegenteil bewiesen ist???
Gesetz? Unschuld ?

es gelten die AGBs

§2.1 Die Lizenzvereinbarung kann von InnoGames und von dem Nutzer jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden und die Dienste können jederzeit ohne Angabe von Gründen eingestellt werden.

damit brauchen sie nicht mal einen Grund um einen Account zu sperren
 
vielleicht hast du sogar recht quax... aber dafür das du nicht persönlich werden wolltest, schlägst du gerade ziemlich tief. Du äußerst auch nur Vermutungen genau wie der support. einen Beweis habe ich weder von dir noch vom support gesehen.

Viel Erfolg weiterhin

Wenn du mir schon "vielleicht recht" gibst könnte man das schon wieder fast als Schuldeingeständnis werten.

Ich schlage nicht ziemlich tief, sondern äussere nur Vermutungen auf Grund meinr Erfahrung hier im Forum. Fast Alle, die sich bisher zu unrecht gesperrt fühlten mussten auf Nachfragen zugeben, dass sie tatsächlich gegen die Regeln verstoßen haben.

Und was für Antworten hast du denn erwartet? Natürlich kann hier jeder (ausser dem Support) nur Vermutungen äussern. Und ich habe nur meine persönliche Meinung und Erfahrung zu diesem Thema geäussert.

Natürlich sollte jeder solange als unschuldig gelten bis die Schuld bewiesen ist. Aber im Umkehrschluss ist auch nicht jeder unschuldig, der sich für unschuldig hält. Das soll wieder eine ganz allgemeine Anmerkung sein und keine Anschuldigung.
 

DeletedUser19414

Guest
@ quax, soll kein Feldzug gegen gefrustete Mitspieler werden... vielleicht hast du sogar recht quax, vielleicht aber auch nicht ! schlussendlich ist mir deine Meinung relativ wichtig :) Von daher widme dich doch lieber Themen von denen du noch mehr verstehst !

Danke für deine Zeit die du beanspruchst um deine wertvolle Meinung hier kund zu geben ;)

schönen Abend noch
mfg D.I.S.P.U.T / I.U.S
 
Du hast wenigstens eine sehr freundliche Art zu versuchen mir den Mund zu "verbieten".

Wenn du so einen Threat im Forum eröffnest musst du eben auch mit solchen Meinungen und nicht nur mit Mitleidsbekundungen rechnen.
 
Oben