Behoben I Pad friert bei Autokampf ein

Reproduktionsschritte
Ich weiß nicht, was Reproduktionsschritte sind.
1. Auf Filmicon oder Schatzkiste klicken
2. Lesesn, dass die Werbung zur Zeit nicht abgespült werden kann

1. Kämpfer für einen Angriff zusammenstellen (in die 8 Boxen)
2. Auf Auto - Kampf klicken
Dannn werden alle Buttons grau und ich kann nur weiterspielen, wenn ich das gleiche auf dem Android Tablett durchführe. Dann erneut einloggen und weiterspielen.
Ich benutze zum Spielen ein I Pad Pro, Neueste iOS Version.

1. Problem: Seit dem Spielstart hakt die Werbung (Schatzkiste, Burgbonus, Quests…) komplett
2. Problem: Ich kann zwar Soldaten zum Kampf auswählen, klicke ich auf den AutoKampf - Button friert das Bild ein.
Aus- und wieder einschalten lösen das Problem nicht.

Wechsele ich zwischenzeitlich auf ein geliehenes Galaxytablet konnte ich zunächst dort die Werbung auslösen und weiterspielen, mittlerweile geht das dort auch nicht mehr.

Eine Armee kann ich auf dem Galaxytablet problemlos in den Kampf schicken. (Android).

Wie lässt sich das Problem lösen. So macht es keinen Spaß mehr.

Ich kann nicht beurteilen, ob es ein Browser oder App - Problem ist.

Ich komme leider nicht wieder in das „Formular“ um Tippfehler zu korrigieren ….. sorry…..
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Vermutlich Chrome oder Siri?
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
  2. Sinerania (de18)
  3. Vingrid (de21)
  4. Xyr (de23)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.247.17
Oben