Kommunikation HTML Formatierung von Texten im Chat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Abend zusammen,
für die Kommunikation wäre es oft wünschenswert Nachrichten formatieren zu können.
Hierzu könnten HTML Tags zur Strukturierung eine schöne Lösung darstellen
 
Grund für die Idee
Bessere markierungsmöglichkeiten für wichtige Informationen im Game
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Hätte ich nix dagegen - die Tags sollten dann aber auch stark eingeschränkt werden - ähnlich wie es hier im Forum ist, also Unterstreichung, Fett drucken...

Was meinen die anderen?

PS: In Angesichts dessen, dass Emoji immer noch nicht korrekt von Innos Textprozessor verarbeitet werden (auf Mobil), würde ich mir hier aber auch keine allzugroßen Hoffnungn machen, dass so etwas implementiert wird, wenn es weitergeleitet wird.
 
Prinzipiell dafür (in stark vereinfachter Form), ABER: Inno sollte unbedingt erstmal die seit 2 Jahren (!) fehlerhafte Darstellung von Nachrichten und Gildenbeschreibung aufgrund von Emojis im Browser fixen. Kommunikation ist in FoE essentiell. Dass dieser Fehler auch nach 2 Jahren noch nicht behoben wurde ist ein trauriges Zeugnis für Inno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip dafür, aber wenn ich bedenke wie lange Inno gebraucht hat, die Zeilenumbrüche in den Griff zu bekommen, lieber keine weiteren möglichen Fehlerquellen einbauen.

Und wenn dann nur mit wenigen Möglichkeiten (Fett, unterstrichen)
Ich sehe schon besonders wichtige Nachrichten kommen, die komplett fett und unterstrichen sind und mit !!!!!!!!!! enden ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben